Klubbb3 „Hüttenparty“ 2019: Wiederholung in der Mediathek

TV-Event

Florian Silbereisen und KLUBBB3 feierten 2019 unter dem Motto „Die Schlager-Hüttenparty des Jahres“. Wer die Sendung verpasst hat, braucht sich keine Sorgen zu machen: In der Online-Mediathek ist die Wiederholung kostenlos und jederzeit verfügbar.

Klubbb3 Hüttenparty MDR
Florian Silbereisen und seine KLUBBB3-Kollegen heizen nach 2017 und 2018 auch 2019 bei der „Hüttenparty“ im MDR ein.

Zünftig war’s! Florian Silbereisen und seine Band-Kollegen von KLUBBB3 feierten auch 2019 ihre „Hüttenparty“ und brachten den Schnee rund um ihre Party-Location zum schmelzen. Mit Star-Gästen, wie voXXklub, Michelle, Matthias Reim, Eloy de Jong, DJ Ötzi, um nur einen kleinen Teil der Gäste-Liste zu nennen, war schon im Vorhinein klar: Die Stimmung wird super!

Falls ihr die KLUBBB3-„Hüttenparty“ verpasst habt, müsst ihr nicht verzweifeln: In der Online-Mediathek gibt es die Wiederholung der Show jederzeit und kostenlos abrufbar!

KLUBBB3 „Hüttenparty“ 2019: Wiederholung im TV?

Samstagabend um 20.15 Uhr sagten Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff „Herzlich Willkommen, bei der ‘Schlager-Hüttenparty des Jahres‘“. Wer am 23. Februar keine Zeit hatte die Show live im MDR zu sehen, wird sich fragen: Gibt es eine TV-Wiederholung der KLUBBB3-„Hüttenparty“ 2019? Leider müssen wir euch da vorerst enttäuschen: Laut ARD-Info ist in den nächsten sechs Wochen keine Wiederholung im Fernsehen geplant. Aber…

KLUBBB3 „Hüttenparty“ 2019 in der Mediathek

…Das bedeutet nicht, dass ihr die KLUBBB3-„Hüttenparty“ 2019 nun nie wieder sehen könnt. In der ARD-Mediathek ist die TV-Show von Florian Silbereisen komplett kostenlos und zu jeder Tages- und Nacht-Zeit abrufbar. Das ist besonders erfreulich, da die ARD-Show „Schlagerchampions“ aus rechtlichen Gründen nicht komplett online gestellt worden war und nur einzelne Videos zu sehen waren.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...