Jan Smit, Florian Silbereisen & Christoff: Neues KLUBBB3-Album im Sommer

Nummer 4

Wann erscheint das neue Album von KLUBBB3? Jan Smit hat es jetzt im niederländischen TV verraten.

KLUBBB3
KLUBBB3 hätten bei "Schlager macht Spaß" gleich ein zweites Mal in Kitzbühel rocken sollen.

Jan Smit, Christoff und Florian Silbereisen haben mit KLUBBB3 eine der erfolgreichsten Schlagergruppen der letzten Jahre ins Leben gerufen. Mit ihren bisherigen drei Alben „Vorsicht unzensiert!“, „Jetzt geht’s richtig los!“ und „Wir werden immer mehr!“ schafften sie es bis nach ganz vorne in die Charts, die letzten beiden Alben landeten sogar auf Platz eins. Jetzt fragen sich viele Schlagerfans, wann das vierte Album der Schlager-Boygroup erscheint. Denn bisher sind alle drei Alben im Januar erschienen – rechtzeitig zu den „Schlagerchampions – Das große Fest der Besten“. Doch für die „Schlagerchampions“ 2019 gibt es bislang noch keine Infos über neue Musik von KLUBBB3.

Wann erscheint das neue Klubbb3-Album?

Jetzt gibt es Neuigkeiten: Ende 2018 gab Jan Smit dem niederländischen Sender RTL XL ein Interview in der Talksendung „Koffietijd“, zu deutsch: „Kaffeezeit“. Darin sagt er, dass das neue Album von KLUBBB3 „Im Juni wahrscheinlich, im Sommer“ erscheinen werde. Die Fans müssen sich also noch ein wenig gedulden. Allerdings könnte es bereits bei den „Schlagerchampions“, die 2019 am 12. Januar live aus dem Berliner Velodrom gesendet werden, bereits eine Kostprobe aus dem neuen Album geben. Spätestens auf der Tournee „Das Grosse Schlagerfest“, die von Ende März bis Anfang Mai 2019 durch Deutschland und Österreich tourt, wird Florian Silbereisen mit seinen Kumpels sicher den einen oder anderen neuen Song mit im Gepäck haben.

Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...