Alles Gute zum Geburtstag, Christoff de Bolle!

Alles Gute zum Geburtstag, Christoff de Bolle!

Geburtstagskind

Christoff de Bolle feiert am 18. Juni seinen 44. Geburtstag. Mit Florian Silbereisen und Jan Smit ist er als KLUBBB3 derzeit Dauergast in den Charts und TV-Shows.

Bei KLUBBB3 sind alle drei Sänger echte Sunnyboys – doch einer sticht mit seinem ansteckenden Lächeln, seinen blonden Haaren und der charmanten Art besonders heraus. Die Rede ist von Christoff de Bolle, der 1976 geboren wurde und am heutigen 18. Juni seinen 44. Geburtstag feiert. In Belgien ist Christoff schon lange ein Superstar. Seinen ersten Auftritt im belgischen TV hatte er bereits 1991 in einer Castingshow. Mit 16 bekam er seinen ersten Plattenvertrag.

Belgischer Superstar

Kein Wunder, dass der Sänger, dessen Markenzeichen seine bunten Jacketts sind, in Belgien ein Superstar ist. Regelmäßig steht er auch mit seiner Schwester Lindsay de Bolle, die auch Schlagersängerin ist, auf der Bühne. In Deutschland wurde Christoff vor allem mit Florian Silbereisen, Jan Smit und ihrem gemeinsamen Schlager-Bandprojekt KLUBBB3 bekannt. Ihre ersten beiden Alben „Vorsicht unzensiert!“, „Jetzt geht’s richtig los!“ und „Wir werden immer mehr!“ sind seit ihrer Veröffentlichung Dauergast in den Charts. Mittlerweile hat der smarte Sänger mit „Blaue Augen“, „Das geht klar“ und „Feuerwerk“ aber auch bereits drei Solo-Alben auf Deutsch veröffentlicht.

Beim „Schlagerbooom“ im Herbst 2018 machte Christoff seinem Lebenspartner Ritchie einen Heiratsantrag, den dieser annahm. Wann die Hochzeitsglocken bimmeln, steht noch nicht fest.

SchlagerPlanet gratuliert Christoff de Bolle ganz herzlich zum 44. Geburtstag!

© Youtube / Jan Smit Officieel kanaal
Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...