Florian Silbereisen: Dürfen Fans auf ein Comeback mit "Klubbb3" hoffen?

Florian Silbereisen Comeback mit "Klubbb3" ?

Bandkollege packt aus

Florian Silbereisen konnte mit seiner Schlagerband Klubbb3 große Erfolge feiern. Doch dann wurde es still um die Gruppe. Fans hoffen seitdem auf ein Comeback - gibt es bald Grund zur Freude?
 

"Klubbb3": Fans hoffen auf Comeback

Im Herbst 2015 gründete Florian Silbereisen (41) zusammen mit seinem niederländischen Kollegen Jan Smit (36) und Christoff De Bolle (46) aus Belgien die Schlagerband "Klubbb3". Im Januar 2016 erschien dann auch ihr Debütalbum mit dem Titel "Vorsicht unzensiert!", das auf Platz 4 der deutschen Albumcharts kletterte. Die darauffolgenden Alben  "Jetzt geht's richtig los!" (2017) und "Wir werden immer mehr!" (2018) erreichten sogar Platz 1 der deutschen Charts.

Danach wurde es allerdings ruhig um die Schlagerband, was wohl verschiedenen Faktoren verschuldet war wie die Corona-Pandemie, gesundheitliche Probleme eines Bandmitgliedes und sicherlich auch Florian Silbereisens voller Terminkalender. Doch nun scheint es neue Hoffnung auf ein Comeback von "Klubbb3" zu geben.

KLUBBB3 Tour 2017

"Klubbb3": Bandmitglied scheint zuversichtlich

Zu welchem Zeitpunkt genau es neue Musik von "Klubbb3" geben wird, ist noch unklar. Eines steht jedoch fest: Die Musiker haben sich noch nicht von ihrer erfolgreichen Schlagerband verabschiedet. Bandmitglied Jan Smit erklärte gegenüber der Zeitschrift "Die Neue Frau": "Ich habe Flori und Christoff gesagt, dass sich "Klubbb3" noch mindestens ein Jahr im Kühlschrank hält." 

Die Chancen auf ein Comeback der Band stehen also gar nicht mal so schlecht. Wer weiß, vielleicht wird ja schon in den kommenden Monaten wieder etwas von "Klubbb3" zu hören sein. Die Fangemeinde dürfte das auf jeden Fall sehr freuen.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...