Christoff De Bolle: KLUBBB3-Star freut sich über Familienzuwachs

Christoff De Bolle: KLUBBB3-Star im Baby-Glück

Es ist Mädchen

Christoff De Bolle ist derzeit im Baby-Glück. Das verkündete der KLUBBB3-Star via Instagram. Und auch seine Bandmitglieder hatten am Wochenende etwas zu feiern.

Christoff de Bolle: Freude über Familienzuwachs

Die Mitglieder der Schlagerband KLUBBB3 hatten am vergangene Wochenende einiges zu feiern. Florian Silbereisen (40) durfte sich als DSDS-Juror über ein Einschaltquoten-Plus freuen, Jan Smit (36) feierte den Erstliga-Aufstieg seines Fußballvereins FC Volendam und Christoff De Bolle (45) freute sich über süßen Familienzuwachs.

Die tollen News verkündete der Sänger auf Instagram: Dort postete er in seiner Story ein Foto von sich und einem frischgeborenen Baby gepostet. "Willkommen in der Familie, kleine Ana", schreibt er überglücklich. Doch welchen Bezug hat der KLUBBB3-Star zu dem süßen Mädchen? Das verrät sein Manager Bert Berteloot gegenüber Schlager.de: "Der Neffe von Christoff ist Vater geworden." 

Christoff: Wird es ein Liebes-Comeback geben?

Die kleine Ana zaubert dem Sänger endlich wieder ein Lächeln ins Gesicht. Vor einigen Monaten erst musste Christoff einen ziemlich Rückschlag erleben. Denn er und sein Partner Ritchie haben sich getrennt. Eigentlich wollten die beiden sogar heiraten. Der KLUBBB3-Star machte seiner großen Liebe einen Heiratsantrag beim "Schlagerbooom 2018".

Viele Fans hoffen dennoch, dass die beiden vielleicht doch wieder zueinander finden. Denn erst vor Kurzem tauchte ein gemeinsamen Foto von Christoff und seinem Ex-Partner auf. Wer weiß, vielleicht ist es ja noch nicht endgültig vorbei.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...