Kerstin Ott: So liest sich ihre Autobiografie

Kerstin Ott: So liest sich ihre Autobiografie

„Die fast immer lacht“

Schlager-Sängerin Kerstin Ott veröffentlicht bald ihre Buch-Biografie „Die fast immer lacht“. Vorab verriet sie, was sie darin beschreibt.

Kerstin Ott veröffentlicht 2018 ihr neues Album "Mut zur Katastrophe".
Schlager-Sängerin Kerstin Ott veröffentlicht 2018 ihre Buch-Biografie „Die fast immer lacht“.

Schlager-Star Kerstin Ott hat gerade erst ihr neues Album „Mut zur Katastrophe“ veröffentlicht und ist damit sensationell auf Platz 3 der deutschen Album-Charts geklettert, da steht schon das nächste Großprojekt in den Startlöchern: Am 1. Oktober wird Kerstin Ott ihre Buch-Autobiografie „Die fast immer lacht“ veröffentlichten. Im Interview mit SchlagerPlanet sagte sie noch während des Schreibprozesses: „Es wird keine Autobiografie wie im herkömmlichen Sinne werden, sondern eine Geschichte über mein Jetzt und die Vergangenheit, wie es mit dem Lied losging, wie ich mich gefühlt habe und ein paar Geschichten, die ich erlebt habe.“

 

Kerstin Ott gibt sehr persönliche Einblicke

Kerstin Otts Geschichte in den vergangenen zwei Jahre liest sich tatsächlich wie ein Märchen: Ein innerhalb von fünf Minuten geschriebenes Lied aus dem Jahr 2005 wird von einem DJ Duo entdeckt und neu herausgebracht und erobert die Charts. Und auch die Nachfolge-Singles von Kerstin Ott sind alles andere als ein Flop. Innerhalb von wenigen Monaten änderte sich so fast das komplette Leben der heutigen Sängerin. Eine Geschichte, die so nicht viele erleben und die garantiert viele interessante Anekdoten bereit hält.

 

Doch Kerstin Ott schreibt nicht nur über ihren großen Durchbruch. Auch etwa ihr erster Auftritt vor Publikum im zarten Alter von 16 Jahren, der zu einem ziemlichen Desaster wurde, wird haargenau beschrieben. Für Fans von  Kerstin Ott ist das Buch definitiv ein Muss.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...