Kerstin Ott: Familien-Umzug in ein neues Leben

Aufbruch

Für Kerstin Ott hat sich seit dem Mega-Erfolg von „Die immer lacht“ vieles verändert, jetzt zieht die beliebte Musikerin mit ihrer Familie in ein neues Haus an der Nordsee ein.

Kerstin Ott und ihre Frau Karolina.
Küsschen! Kerstin Ott und ihre Frau Karolina.

Der Erfolg von „Die immer lacht“ im Remix des Produzentenduos Stereoact stellte das Leben der Malerin und Lackiererin Kerstin Ott auf den Kopf. Aus einer Hobbysängerin und DJane wurde ein gefeierter nationaler Star. Auch mit ihrem Album „Herzbewohner“ und den starken, ehrlichen Texten begeisterte die Schleswig-Holsteinerin Millionen. Mit ihrem neuen Album „Mut zur Katastrophe“ beweist die Künstlerin erneut, dass sie alles andere als ein One-Hit-Wonder ist.  

Kerstin Otts Erfolgsgeschichte

Im vergangenen Jahr heiratete Kerstin Ott ihre langjährige Partnerin Karolina, deren Kinder auch den Nachnamen der Sängerin angenommen haben, wie Kerstin Ott SchlagerPlanet kurz nach ihrer Hochzeit verriet. Jetzt macht die Familie ihr Glück perfekt und lässt das alte Leben hinter sich – bleibt aber in dessen Nähe. Laut „Bild“ zieht Kerstin Ott mit Frau und Kindern in ein neues Haus, das zwischen ihrer alten Heimat Heide und St. Peter Ording liegt. Nach unserem Urlaub in Norwegen beginne ich nächste Woche mit den Malerarbeiten in den Innenräumen. Das mache ich natürlich selbst. Außen ist es zum Glück schon tippitoppi“, sagte Ott dem Boulevardblatt.

Kerstin Ott veröffentlicht am 17. August ihr neues Album "Mut zur Katastrophe".
Kerstin Ott veröffentlichte am 17. August ihr neues Album "Mut zur Katastrophe".

Umzug mit Familie ins neue Haus

Das Haus ist 1999 erbaut worden und liegt auf einem rund 15.000 Quadratmeter großen Gundstück in Alleinlage mit Blick über Wiesen und Moor, so die Sängerin. Neben dem etwa 160 Quadratmeter großen Haupthaus gebe es noch weitere Gebäude. „Hier werde ich mich mit meiner Familie und den Tieren wohlfühlen“, ist sich Kerstin Ott sicher. Vor allem der „Maga-Meerschweinchenstall“ ist mit 30 Quadratmetern purer Luxus für die Fellnasen: „Da sind zwar nur drei Meerschweinchen und vier Kaninchen drin, aber die sollen es ja auch gut haben.“

SchlagerPlanet wünscht Kerstin Ott und ihrer Familie alles Gute in ihrem neuen Zuhause!

Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...