Diese Schlagerstars sind die Ersten

Sternzeichen Widder: Stars im April

Sternstunde

Unternehmungslustig, ausdauernd und leidenschaftlich – so wird das Sternzeichen Widder in seinen positiven Eigenschaften charakterisiert. Auch einige Schlagerstars sind in diesem Tierkreiszeichen geboren – ob die Eigenschaften auf sie zutreffen?

Tierkreiszeichen Widder Stars
Unter anderem sind Jürgen Drews, Nik P., Nena und Claudia Jung im Sternzeichen Widder geboren.

Wer im Zeitraum vom 21. März bis zum 20. April geboren wurde, ist vom Sternzeichen Widder – das erste Zeichen im Tierkreiszyklus. Wie jedem Sternzeichen werden auch diesem positive wie negative Eigenschaften nachgesagt. Welche das sind und welche Schlagerstars es betrifft, das klären wir hier!

Schlagerstars mit Sternzeichen Widder

Das Alter ist hier nicht ausschlaggebend, was zählt ist das Geburtsdatum. Diese Sänger und Sängerinnen sind im Tierkreiszeichen Widder geboren – hier der Überblick:

Sternzeichen Widder – Eigenschaften

Widder-Geborene sind abenteuerlustig, offen und zielstrebig, haben jedoch auch manch negative Eigenschaften. Welche das sind, erfahrt Ihr hier!

Der Widder – der Steckbrief

Dem Sternzeichen Widder sollen bestimmte Gegenstände Glück bringen und sie werden von einem Planeten beherrscht – klickt Euch durch und erfahrt Näheres!

 

Dem Widder wird das Element Feuer beigestellt. Dies sorgt für ihr drängendes und belebendes Wesen.
 
Der Planet Mars beherrscht das Sternzeichen Widder. Er ist der Kriegsgott und zugleich auch das Symbol der Zeugung – passend zum Widder – dem ersten Tierkreiszeichen im Sternzeichenzyklus.
 
Das Sternzeichen Widder ist positiv oder auch männlich gepolt. Das führt zu ihrem aktiven und extrovertierten Wesen.
 
Widder-Geborenen sollen vor allem die Farbe Rot, Fichten, Wölfe, Rosmarin-Duft und Rubine Glück bringen.

 

 

 

Der Widder und ihre Stärken & Schwächen

Jedem Sternzeichen werden sowohl positive, als auch negative Eigenschaften nachgesagt, welche das im Einzelnen sind könnt Ihr hier nachlesen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Stärken des Widders Die Schwächen des Widders
Der Widder hat ein kämpferisches Wesen, wodurch er mutig und zielstrebig handelt. Seine Abenteuerlust zeigt sich durch eine hohe Energie und seine Unabhängigkeit. Ihre Neugierde macht sie zu aufgeschlossenen Menschen – einmal angefixt, ist der Widder kaum zu bremsen. Ihre offene Art macht sie zu guten Gastgebern und weist oftmals eine steile Karriere voraus. Als egoistische und rücksichtslose Menschen sind so manche Widder verschrien. Seine direkte Art paart sich häufig mit einer gesteigerten Streitlust, manchmal sogar bis hin zum Cholerischen. Emotional nur wenig kompetent gelingt es dem Widder nur selten, Kritik liebevoll zu verpacken. Außerdem ist der Widder selten sehr diszipliniert, auch wenn er für viele Dinge schnell zu begeistern ist.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Widder im Beruf

 

Herausforderungen sind genau das Richtige für den im Zeichen des Widders Geborenen. Künstlerisches Schaffen liegt ihnen, was die hohe Zahl an Schlagerstars mit diesem Sternzeichen erklären könnte. Selbstdarstellung ist das Element des Widders – ersichtlich an Künstlern wie Nena, Jürgen Drews und Nik P., die es verstehen, sich ins rechte Licht zu rücken. Auch Manager- oder Unternehmerjobs liegen dem Widder, denn dies kommt seiner Abenteuerlust entgegen. Lehrer oder Mediziner sind außerdem Berufe, die dem Widder liegen. Mit Kindern arbeiten sie gerne, da ihre spontane Art bei ihnen auf fruchtbaren Boden fällt. Auch mit handwerklichen Arbeiten können in diesem Sternzeichen geborene äußerst gut umgehen. Abwechslung, Dynamik und Herausforderung sind die wichtigsten Dinge im Berufsalltag des Widders – entsprechend ihrem frühlingshaften Temperament.

Der Widder in der Liebe

So lebendig der Widder im Alltag ist, so temperamentvoll ist er auch in der Liebe. Bei ihm ist kein harmonisches Zweieridyll angesagt – laut und dramatisch dagegen kann es bei ihm zugehen, dann wird es aber auch wieder leise und zärtlich. Der Widder geht zu Beginn auf Beutefang, hat er sich in den Kopf gesetzt, einen Menschen für sich zu gewinnen, heißt es ganz oder gar nicht. Bei seiner Anmache wird er deshalb durchaus kreativ, kann dabei aber auch schon mal anstrengend sein. Direkt und offen – so ist er nun mal. Widder sind leidenschaftliche Liebhaber und scheuen sich auch nicht, dieses offen auszusprechen – gemäß ihres Elements des Feuers.

Gerda Naumann
Lade weitere Inhalte ...