„Helene Fischer – Spürst du das?“: ZDF zeigt Stadion-Konzert im August

TV-TIPP

Helene Fischers Stadion-Konzert wurde im vergangenen Jahr aufgezeichnet. Im August zeigt der Sender das Sommerkonzert aus 2018 unter dem Titel „Helene Fischer – Spürst du das?“.

Helene Fischer auf ihrer Stadion-Tournee 2018.
Helene Fischer auf ihrer Stadion-Tournee 2018.

Helene Fischer legt in diesem Jahr eine kreative Pause ein. Bis auf einige Privatkonzerte und einem Auftritt in Frank Elsners Youtube-Talksendung sehen die Fans die Schlagersängerin vorerst nicht auf der Bühne. Doch nun verkürzt das ZDF die Wartezeit für Helene Fischers Fans und zeigt die Aufzeichnung ihres Stadion-Konzerts in Hamburg vom vergangenen Jahr.

Helene Fischer live

Am Samstag, den 24. August 2019, zeigt das ZDF ab 20:15 Uhr die Konzerthighlights von Helene Fischers Stadion-Tournee unter dem Titel „Helene Fischer – Spürst du das?“ aus dem Hamburger Volksparkstadion. Regie bei diesem besonderen Konzertfilm führt der mehrfach Grammy-nominierte Regisseur Paul Dugdale.

Sommerparty mit Ben Zucker

Helene Fischer sagt laut ZDF über die TV-Ausstahlung ihre Stadion-Konzerts: „Die 12 schönsten Stadien in Deutschland, Österreich und der Schweiz waren im letzten Sommer unser zuhause. Wir haben gerockt, getanzt, gesungen und die Abende zu unserem Sommerevent gemacht. Ich durfte gemeinsam mit und durch euch Freude, Tränen, Emotionen und pure Glücksgefühle teilen und so ganz nebenbei mit euch die fetteste Party feiern. Jetzt können wir das Alles noch einmal gemeinsam spüren. Genießt diesen Abend und feiert noch einmal eine große Sommerparty – viva la vida!“

Die Zuschauer dürfen sich auf eine große Sommerparty freuen, bei der Helene Fischer unter anderem mit Shootingstar Ben Zucker gemeinsam auf der Bühne stehen wird.

„Helene Fischer – Spürst du das?“ seht ihr am 24. August 2019 ab 20:15 Uhr im ZDF.

Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...