Helene Fischer: Erste Bilder von der Stadion-Tour-DVD

Galerie 

Am Freitag veröffentlicht Helene Fischer die CD und DVD zu ihrer Stadion-Tour – am Samstag zeigt das ZDF die Highlights: Wir haben jetzt schon einige Bilder, die die Vorfreude noch ein wenig steigern.

Helene Fischer Stadion Tour
Helene Fischer begeisterte bei ihrer Stadion-Tour.

Die Fans von Helene Fischer haben sich den Freitag, 23. August schon lang im Kalender markiert, denn: Dann erscheint endlich die CD und DVD zu Helene Fischers Stadion-Tour aus dem vergangenen Jahr. Zudem startet am Freitag um 11 Uhr auch noch der Vorverkauf für die „Helene-Fischer-Show“ 2019. Es wird also ein absoluter Helene-Tag. Und auch auf den Samstag können sich Fans freuen: Unter dem Sende-Titel „Helene Fischer – Spürst du das?“ zeigt das ZDF ab 20.15 Uhr die Highlights aus der Stadion-Tour-DVD. Einen kleinen Einblick, was uns auf erwartet, gibt es jetzt schon in unserer Bilder-Galerie.

Helene Fischer: Konzert in Hamburg wurde aufgezeichnet

Helene Fischers Stadion-Tour setzte neue Maßstäbe in Sachen Show-Performance im deutschen Schlager. Klar, dass da auch nicht irgendein Regisseur engagiert wurde, um das Konzert im Hamburger Volksparkstadion zu filmen: Der Engländer Paul Dugdale ist bereits mehrfach Grammy-Nominiert und ging 2016 etwa mit den Rolling-Stones auf Südamerika-Tour, um eine Tournee-Doku zu drehe. Nur das Beste also für Helene Fischer. Und auch Ben Zucker kann sich freuen, schließlich war er mit auf der Bühne und sang gemeinsam mit der Schlager-Königin.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...