„Die Silvestershow mit Jörg Pilawa“ 2019: Erste Gäste bekannt

TV-Gala

Auch 2019 feiert die ARD Neujahr mit der „Silvestershow mit Jörg Pilawa“. Schon jetzt wurden die ersten Gäste bekannt gegeben.

Francine Jordi und Jörg Pilawa präsentieren die „Silvestershow“ im Ersten.
Francine Jordi und Jörg Pilawa sind auch 2019 wieder an Silvester im TV zu sehen.

„Die Silvestershow mit Jörg Pilawa ist schon so etwas wie Tradition geworden. Alljährlich bereitet uns der Moderator gemeinsam mit seiner Kollegin Francine Jordi auf den Jahreswechsel vor und lässt auch danach noch die Korken knallen. Mit dabei sind jedes Jahr etliche Top-Gäste, die für beste Unterhaltung vor den TV-Bildschirmen sorgen. So auch 2019! Mit dabei sein werden:

  • Hermes House Band
  • Ehrlich Brothers
  • Spider Murphy Gang
  • Lou Bega
  • Höhner

Im Gegensatz zu den Jahren zuvor wird die „Silvestershow“ 2019 allerdings nicht mehr vom ORF in Österreich produziert: Der BR übernimmt die Federführung. Und so wird die Sendung diesmal bereits am 15. November 2019 in Offenburg aufgezeichnet. Tickets für die Aufzeichnung können bereits unter reservix.de bestellt werden.

„Die Silvestershow mit Jörg Pilawa“ wird dann am 31. Dezember ab 20.15 Uhr in der ARD, auf SRF und auf ORF 2 gesendet.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...