Willi Herren gegen Wendler: Die xte Schlagzeile im Kampf um die Krone des „Schlager-Bad Boy"

Willi Herren gegen Wendler: Kampf um die Krone des „Schlager-Bad Boy"

Neues aus der Schlager-Gosse

Lange haben wir nicht darauf warten müssen. Willi Herren gegen Wendler geht in die nächste Runde. Verlierer: Der Schlager und seine echten Fans.

Willi Herren gegen Michael Wendler
Eine unendliche Geschichte: Willi Herren gegen Michael Wendler.

Es ist schon traurig, wenn da wie an diesem Wochenende geschehen, viele tausend Schlager- und Party-Fans in die berühmte Schalke-Arena nach Gelsenkirchen strömen, nicht um Fußball zu sehen, sondern Schlager-Stars wie Jürgen Drews, Mickie Krause, Michelle oder Oli P. live zu erleben.

Was aber, wenn am Ende des Tages nach so einer erfolgreichen „Olé-Veranstaltung“ nur eine xte Schlagzeile aus dem „Schlager-Krieg“ zwischen Willi Herren und Michael Wendler („Sie liebt den DJ“) übrig bleibt. Dann sieht das nach einer stramm inszenierten Negativ-PR Kampagne auf dem Rücken der Schlager-Fans aus. Ein Traum aber für die Portale aus der Fachabteilung „Drama & Skandal“ - mehr nicht. Kaputt spekuliert und durchgesoapt…wie feinstes Trash-TV! Das Sommerhaus lässt grüßen.

In der Schlager-Gosse kämpfen diese zwei ja irgendwie schon seit Monaten um die Krone des „Bad Boy“ im Schlager. Negativ PR ist eben auch Werbung und wer wüsste das besser als die zwei Sänger.

„Jurowski begeistert! Michael Wendler singt mit dem London Philharmonic Orchestra“ oder „Endlich! Willi Herren nimmt Gesangsunterricht“ sind zwei fiktive Schlagzeilen, die wir Fans uns wünschen würden. Aber „Willi Herren fliegt von…“ ist doch wirklich nicht mehr neu! Und dann die üblichen Video-Beweise auf ihren Facebookseiten. Willi Herren bekam also die Rote Karte! Wir wünschen uns Heintje als Schiedrichter …

Nächstes Jahr mehr Schlager

Fast ging in der Boulevard-Keilerei unter, das die erfolgreichen Olé-Events im nächsten Jahr wieder mehr auf modernen Schlager setzt. Giovanni Zarrella wird 2020 mit Band live dabei sein und auch Durchstarterin Sonia Liebing („Tu nicht so“). Das ist doch auch mal eine gute Nachricht. Und der Ballermann kommt ganz sicher auch nicht zu kurz. Malle-Fans dürfen sich auf Isi Glück oder Matty Valentini mit „Hurra die Gams“ freuen…

Starmaker
Lade weitere Inhalte ...