Exklusiv

Giovanni Zarrella: Was läuft da mit Florian Silbereisen und seiner XXL-Schlagertour 2020?

Sein Leben ist schön

Hautnah bei den Fans! Autogramme, Selfie, eine Umarmung, ein kurzes Gespräch – immer mehr Schlagerstars entdecken die klassische Autogrammstunden-Tour durch die Shopping-Center. SchlagerPlanet hat  Giovanni Zarrella vor Ort besucht, spricht mit ihm über den außergewöhnlichen Erfolg seines neuen Albums. Und über die nächste Florian Silbereisen-Tour. Ansehen, mitsingen und schmunzeln…

Giovanni Zarrella auf Autogramm-Tour
Natürlich singt Giovanni Zarrella auch einige Hits vom neuen Album bei seiner Autogramm-Tour.

„Ragazzo, è grandioso“ oder „Junge, das ist großartig!“ - das bringt den Erfolg von Giovanni Zarrella mit seinem aktuellem Album „La vita è bella“ auf den Punkt. Seit einem Monat steht er damit nun ganz oben in der Top 10 der Deutschen Verkaufscharts. Und täglich werden mehr Alben verkauft. Giovanni ist zur Zeit auf einer Autogrammstunden-Tour durch deutsche Shopping-Center.

Ein Klassiker feiert sein Comeback. Denn nirgendwo ist ein Künstler so hautnah bei seinen Fans und Kritikern, wie zwischen Schuh-, Kaffeeröster-, Handy- und Mode-Shops in einem Deutschen Einkaufszentrum.

SchlagerPlanet hat den leidenschaftlichen und sympathischen Italiener in einem Kölner Shopping-Center besucht und einen Sänger in Bestform erlebt.

Der Erfolg ist Familiensache

Ich kann meine momentanen Gefühle gar nicht beschreiben. Meine Familie hat erlebt, wie ich gelitten habe, in der Zeit, wo es bei mir nicht rund lief mit der Musik. Und jetzt so einen Erfolg zu haben. Das ist auch der Verdienst von meiner Frau, von meinen Kindern, meinen Eltern, meinen Geschwistern. Von jedem, der mir seine Aufmerksamkeit und Liebe gewidmet hat“, sagt Giovanni Zarrella am Mikrofon von Gabi Breuer-Konze.

Sein Traum ist die eigene Solo-Tournee, aber noch ist sich der Sänger, der mit seiner Familie in Köln lebt unsicher, ob ein erfolgreiches Album für eine Tournee ausreicht. Zumal wir aktuell bei uns ein wirkliches Überangebot an Schlager-Live Events haben (SchlagerPlanet hat darüber mehrfach berichtet).

Und jetzt auf die Silbereisen XXL-Tour?

Also verhandelt Giovanni mit den großen Deutschen Tourveranstaltern. Natürlich haben wir von SchlagerPlanet nachgefragt: „Was läuft da mit Florian Silbereisen und seiner Schlagerfest XXL-Tour im nächsten Jahr?“

Es würde ideal passen, Giovanni spricht für den Deutschen Schlager ganz neue, auch junge Zielgruppen an. Er singt – wenn auch auf Italienisch in der Sprache der Liebe – Cover-Schlagerhits, die jeder sofort mitsingen kann. Und das Wichtigste: Florian Silbereisen und sein kreativer Kopf im Hintergrund, Michael Jürgens können sich als „Entdecker“ von Giovanni Zarella im Schlager feiern lassen.

Was Giovanni zu Florian Silbereisen sagt? Video ansehen und mitschmunzeln…

Hier ist unser exklusives Report-Video

Giovanni Zarrella/youtube
Starmaker
Lade weitere Inhalte ...