Alle gegen Michael Wendler im „Sommerhaus der Stars“

TV-Trash

In der dritten Folge von „Sommerhaus der Stars“ legt sich Michael Wendler mit allen an. Müssen er und seine Freundin Laura diesmal endgültig die Koffer packen?

Freundin Laura und Michael Wendler im „Sommerhaus der Stars“.
Freundin Laura und Michael Wendler im „Sommerhaus der Stars“.

UPDATE vom 07. August 2019: Michael Wendler wurde mit seiner Partnerin Laurav on den anderen Teilnehmern aus dem „Sommerhaus der Stars“ herausgewählt.

Ursprüngliche Nachricht: Michael Wendler und seine Freundin Laura machen sich in der dritten Folge der RTL-Zoff-Show „Sommerhaus der Stars“ keine Freunde – sondern nur Feinde. Der Schlagersänger war bereits mit dem Auswandererpaar Steffi und Roland Bartsch aneinandergeraten, als der Wendler auf recht uncharmante Weise mitteilte, dass Steffi schon ein bisschen älter aussehe als ihr Mann. In der 3. Folge der RTL-Show fliegen noch mehr Fetzen, und der Wendler ist mittendrin.

Michael Wendler und Freundin Laura sorgen für Zoff

In der Vorschau auf „TV Now“ ist zu sehen, dass sich Michael Wendler nun mit allen anderen Mitbewohnern im „Sommerhaus der Stars“ anlegt, weil der 47-Jährige das durch den freiwilligen Auszug von Jessika Cardinahl und Quentin Dart Parker frei gewordene Zimmer für sich und seine 19-jährige Freundin Laura beansprucht. Das treibt die übrigen Mitbewohner, die sich in ihren Mehrbettzimmern zusammenquetschen müssen, zur Weißglut.

Dazu kommt es noch zu einem heftigen Wortgefecht mit der heißblütigen „Love Island“-Darstellerin Elena Miras, welche die Mücken am Pool mit derben Schimpfwörtern belegt. Unglücklicherweise beziehen Michael Wendler und seine Laura die Schimpfkanonade der gebürtigen Schweizerin auf sich – und reagieren entsprechend empört.

Müssen Laura und Michael Wendler diesmal ihre Koffer packen? Die Antwort seht ihr in der 3. Folge von „Sommerhaus der Stars“ am Dienstag, 07. August, ab 20:15 Uhr auf RTL.

Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...