Michael Wendler: Er bleibt im „Sommerhaus der Stars“?

TV-Trash

Michael Wendler und seine 18-jährige Freundin Laura sorgen im „Sommerhaus der Stars“ für erhebliches Zoff-Potential. Packt der Schlagersänger jetzt die Sachen und zieht aus? Stimmt bei unserer Umfrage ab!

Michael Wendler und seine Freundin Laura.
Michael Wendler und seine Freundin Laura.

UPDATE vom 31. Juli 2019: Michael Wendler und seine Laura bleiben auch nach der 2. Folge im „Sommerhaus der Stars“. Ihrem Rausschmiss zuvor kamen mit einem freiwilligen Auszug Jessika Cardinahl und Quentin Parker, nachdem der Architekt seine Finger nicht von den Pos der Bewohnerinnen lassen konnte.

Ursprüngliche Nachricht: Nachdem in der vergangenen Woche die erste Folge der vierten Staffel von „Das Sommerhaus der Stars“ gestartet ist, stehen vor allem Michael Wendler und seine seit dem heutigen 30. Juli 19-jährige Freundin in der Kritik. Das Paar sprach offenherzig über sein Sexualleben. Als Laura auch noch übel wurde, vermuteten nicht wenige eine Schwangerschaft mit dem 47-Jährigen Schlagersänger.

Umfrage: Wird Michael Wendler ausziehen?

Wie „Gala.de“ berichtet, zieht in der 2. Folge bereits ein Paar aus. Die Webseite zitiert Michael Wendler mit den Worten „Wir wollen jetzt bitte abreisen.“ Aber wird er wirklich das „Sommerhaus der Stars“ als Erster verlassen? Oder wirft doch eines der anderen Paare zuerst das Handtuch? Aktuell eingezogen sind:

  • Sänger Michael Wendler (47) und Freundin Laura Müller (18, Schülerin).
  • Sänger Willi Herren (44) und seine Ehefrau Jasmin Herren (40).
  • Ex-Caught-in-the-Act-Sänger und Musiker Benjamin Boyce (50) sowie Model Kate Merlan (32).
  • Schauspielerin Jessika Cardinahl (54, Ottos schöne Kino-Liebe aus „Otto – Der Film“) und Architekt Quentin Parker (65).
  • Die „Love Island“-Reality Stars Elena Miras (27) und Mike Heiter (27).
  • Musiker Menowin Fröhlich (31, DSDS) und seine Lebensgefährtin Senay Ak (28).
  • Die „Goodbye Deutschland“-Reality Stars Steffi (46) und Roland Bartsch (47).
  • Die „Bachelor in Paradise“-Reality Stars Johannes Haller (31) und Yeliz Koc (25). 

Das „Sommerhaus der Stars“ seht ihr in der 2. Folge am Dienstag, 30. Juli, um 20:15 Uhr auf RTL.

Was meint ihr, wird Michael Wendler das „Sommerhaus der Stars“ in der 2. Folge verlassen? Stimmt jetzt auf Facebook ab:

Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...