Roland Kaiser: Album-Release-Konzert heute im TV

„Alles oder Dich“-Wiederholung

Roland Kaiser präsentierte die neuen Lieder seines Albums „Alles oder Dich“ bei einem exklusiven Konzert in Berlin. Am Freitag zeigt das MDR den Mitschnitt erneut im TV.

Roland Kaiser veröffentlicht am 15. März 2019 sein neues Album „Alles oder Dich“.
Roland Kaiser veröffentlichte am 15. März 2019 sein neues Album „Alles oder Dich“.

Am 15. März hat Roland Kaiser seine neue CD mit dem schönen Titel „Alles oder Dich“ endlich veröffentlicht. Einige Fans hatten schon zuvor die Chance die neuen Songs zu hören, denn: Roland Kaiser gab in Berlin ein einmaliges Release-Konzert. Das Gute für alle, die den Auftritt verpasst haben: Das Konzert wurde mit TV-Kameras aufgezeichnet. Am Freitag, 22. März 2019, zeigt das MDR den Mitschnitt nun erneut im Fernsehen. Los geht es um 20.15 Uhr.

Roland Kaisers begeistert Fans mit Release-Konzert

Vor einer ausverkauften Columbia-Halle gab es die neuen Kaiser-Songs vor der Album-Veröffentlichung auf die Ohren. Alle, die vor Ort waren waren hellauf begeistert. Doch auch für alle Kaiser-Fans, die nicht mit dabei sein konnten, gab es gute Nachrichten: Der Auftritt von Roland Kaiser wurde mit Kameras begleitet und im TV gezeigt. Die ARD sendete den Konzertmitschnitt erstmals im Anschluss an Florian Silbereisens Show „Alle singen Kaiser“. 

So erlebte Roland Kaiser die Lieder-Premiere

Roland Kaiser selbst zeigte sich nach dem Konzert ebenfalls zufrieden: Die vergangenen Tage waren geprägt von intensiven Proben, um die Vielzahl an neuen Songs einzustudieren und die Vorbereitungen für diese aufwendige TV-Produktion umzusetzen“, berichtete der Kaiser via Facebook und bedankte sich bei allen, die nach Berlin gekommen waren.

Und wie war der Gig für den Schlager-Star? „Ich bin sehr glücklich darüber, dass alles gut abgelaufen ist und vor allem, dass die neuen Songs diese erste Feuertaufe vor großem Publikum, Fans und Branchenkennern bestanden haben. Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie groß dieser Stein war, der mir vom Herzen gefallen ist, so Roland Kaiser.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...