Roland Kaiser: Exklusives Konzert - Neue Lieder vorab hören

Vor Album-Release

Roland Kaiser wird die Lieder seines neuen Albums bei einem exklusiven Release-Konzert bereits vor Veröffentlichung live präsentieren.

Bild wird geladen
Kaisermania 2018

Fans von Roland Kaiser haben sich den 5. März 2019 schon dick im Kalender markiert: Dann wird der Kaiser sein neues Album „Alles oder Dich“ veröffentlichen. Doch ganz so lange müssen wir vielleicht gar nicht warten, um die neuen Lieder zu hören. Wie Roland Kaiser nun bekannt gegeben hat, wird er die neuen Songs von „Alles oder Dich“ bereits knapp einen Monat vor Album-Veröffentlichung bei einem exklusiven Live-Konzert mit seinen Bandmitgliedern spielen.

Stattfinden wird Roland Kaisers Release-Konzert zu „Alles oder Dich“ am 21. Februar 2018 in der Berliner Columbiahalle. Wer mit dabei sein möchte, sollte sich besser beeilen: Der Ticket-Vorverkauf für die Show hat am Freitag begonnen.

Auch für den Kaiser ist es immer ein besonderer Moment neue Songs zum ersten Mal auf der Bühne zu spielen, denn „mit Spannung beobachte ich dabei vor allem Eure Reaktionen auf neue oder neu arrangierte Musiktitel“. Für die Fans wird es aber mindestens genauso spannend. Einen Song werden wir dann aber schon kennen: Im Januar will Roland Kaiser die erste Single aus dem neuen Album veröffentlichen.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...