Roland Kaiser: Neues Album 2019 - Die Trackliste ist da

Termin, Name, Single-Release

Roland Kaiser macht seinen Fans ein Riesen-Geschenk: Der Entertainer wird im Frühjahr 2019 ein neues Album veröffentlichen. Veröffentlichungstermin und Name der CD stehen schon fest.

Roland Kaiser bewegt mit seiner Musik die Menschen seit über 40 Jahren.
Roland Kaiser veröffentlicht 2019 ein neues Album.

Es hatte sich schon angedeutet, nun ist es offiziell: Roland Kaiser wird 2019 ein neues Album veröffentlichen. Geplant ist die Veröffentlichung von Roland Kaisers neuem Album für den 15. März 2019. Und auch der Album-Titel steht schon fest: „Alles oder Dich“ wird die neue Kaiser-Platte heißen. Mittlerweile hat der Kaiser sogar die komplette Trackliste der neuen Platte veröffentlicht.

Roland Kaiser: Erste Single kommt schon im Januar

Nachdem Roland Kaiser zuletzt mit „Stromaufwärts“ seine großen Hits auf einer CD neu arrangiert hatte, wird „Alles oder Dich“ wieder ein echtes Studio-Album sein. Das bedeutet, dass die neue Platte komplett mit neuen Roland Kaiser-Liedern bestückt sein wird. Ganze 14 neue Titel soll die CD enthalten. Den ersten neuen Song gibt es schon jetzt zu hören. Er trägt den Titel „Stark“ und Roland Kaiser präsentierte ihn bei Florian Silbereisens „Schlagerchampions“ 2019 zum ersten Mal. Mittlerweile ist auch das Video da. 

Roland Kaiser/youtube

Und auch die zweite Single von Roland Kaiser ist schon auf dem Markt: Sie trägt den wunderschönen Titel „Liebe kann uns retten“ und schwebt förmlich durch die Stereo-Boxen.

Roland Kaiser: Trackliste von „Alles oder Dich“

Ganze 14 neue Songs präsentiert Roland Kaiser auf seinem neuen Album „Alles oder Dich“. Die Trackliste hat der Musiker schon veröffentlicht und sie liest sich schon einmal sehr gut. Zudem versprach der Kaiser: „In naher Zukunft werde ich dann auf die einzelnen Songs noch separat eingehen und diese Euch mit Hörproben und Hintergrundinformationen näher bringen.“

Trackliste von „Alles oder Dich“:

  1. „Der Mann den du verdienst“
  2. „Alles oder Dich“
  3. „Stark“
  4. „Kein Grund zu bleiben“
  5. „Liebe kann uns retten“
  6. „Kurios“
  7. „Geniale Gefühle“
  8. „10 Millionen Kerzen“
  9. „Unwiderstehlich“
  10. „Rede und Antwort“
  11. „Du bist alles was zählt“
  12. „Niemand“
  13. „Alles noch da“
  14. „Spätsommerwind“

Roland Kaiser: Neues Album kommt nicht ganz überraschend

Ganz überraschend kommt die Mitteilung nicht. Roland Kaiser hat für 2019 eine ausgedehnte Tour, sowie etliche Open-Air-Konzerte im Sommer geplant Da passt ein neues Album natürlich hervorragend ins Konzept. Außerdem liegt die Veröffentlichung des letzten Studio-Albums bereits zwei Jahre zurück („Auf den Kopf gestellt“ 2016). Wir freuen uns auf das neue Album!

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...