Roland Kaiser: „Stark“ – Das neue Video ist da!

Premiere

Roland Kaiser präsentiert sein neues Video zur Single „Stark“, dem Vorboten auf sein neues Album. Hier seht ihr den Clip.

Roland Kaiser präsentiert seine Lieder auch 2019 bei etlichen Konzerten.
Roland Kaiser präsentiert das Video zur neuen Single "Stark".

Roland Kaiser wird am 15. März 2019 sein neues Album „Alles oder Dich“ veröffentlichen. Den ersten neuen Song gab es aber schon bei „Schlagerchampions“ 2019 zu hören: „Stark“ heißt das neue Lied, zu dem Roland Kaiser heute auch sein neues Video veröffentlicht hat.

„Stark“ ist ein echter Power-Pop-Schlager mit wunderbarer Botschaft: „Wir halten einfach nie mehr an – wir sind stark und unbeugsam“, singt Roland Kaiser in seinem neuen Song. Im Clip dazu gibt es zahlreiche Szenen von Liebe und Freiheit, die zeigen: Das Leben ist schön, wenn man sich traut zu leben.

Hier kommt Roland Kaisers Video zur neuen Single „Stark“:

Roland Kaiser/youtube
Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...