Kerstin Ott überglücklich: Schlager-Star freut sich über süßes Geschenk zum Vatertag

Kerstin Ott freut sich über süßes Geschenk zum Vatertag

Einfach cool

Schlager-Star Kerstin Ott freut sich über ein sehr süßes Vatertags-Gemälde ihrer Kinder. Und einige Schlager-Kollegen feiern das Präsent gleich mit.

Kerstin Ott gibt ihrer Frau Karolina ein Küsschen.
Kerstin Ott gibt ihrer Frau Karolina ein Küsschen.

Erst Muttertag, dann Vatertag. In dieser Woche war in den Familien einiges los und es gab Grund zum Feiern. Im Hause Ott wurde am Muttertag aber offenbar Karolina, die Frau der Schlager-Sängerin gefeiert. Dafür durfte sich Kerstin nun am Vatertag über die Aufmerksamkeit der beiden Kids freuen, die Karolina aus einer früheren Partnerschaft mit in die Ehe brachte.

Süßes Geschenk zum Vatertag für Kerstin Ott

„Muttertag ist bei uns zuhause ja schon besetzt“, schreibt Kerstin nun via Social Media an ihre Fans. Aber: „Da ich nicht leer ausgehen wollte, hab ich unsere Kinder (17,12) höflichst darum gebeten mir ein Bild zum Vatertag zu malen“.

Gesagt getan: Zum Vatertag bekam Kerstin also ein selbst-gemaltes Bild der Kinder, das wohl Kerstin und Karolina Hand in Hand und freudestrahlend zeigt. Dazu gab es auch noch zwei süße Gutscheine für ein Schachspiel und einmal mit den Hunden rausgehen – na, da bleiben wirklich keine Wünsche offen.

Kerstin packte zu ihrem Post noch die Hashtags „Humor haben wir“ und „Ich feier unsere Kinder“. Und genau da schließen sich auch gleich zwei Schlager-Kollegen an. Giovanni Zarrella kommentierte direkt unter den Insta-Post von Kerstin Ott: „Ich LIEBE es“. Ross Antony schloss sich an und meinte: „Beautiful“.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...