Antonia Kubas: „Baby, Liebe & Musik“ – ein hoffnungsfroher Ausblick auf den Sommer

Antonia Kubas: „Baby, Liebe & Musik“ – ein hoffnungsfroher Ausblick auf den Sommer

Post-Corona-Pop

Antonia Kubas schenkt uns mit ihrem Song „Baby, Liebe & Musik“ einen Hoffnungs-Track auf einen unbeschwerten Sommer. Reinhören und wohlfühlen.

Der Sommer steht vor der Tür und bringt Hoffnung in unsere Corona-geplagte Welt. Gerade in den letzten Monaten hat sich wohl jeder das ein oder andere Mal in ferne, unbeschwerte Zeiten geträumt – in denen man mit seinen Liebsten feiern, tanzen und lachen kann. So langsam keimt nun endlich die Hoffnung, dass wir das auch noch in diesem Jahr erleben dürfen. Und genau diese Hoffnung packt Antonia Kubas in ihren neuen Song „Baby, Liebe & Musik“.

Antonia Kubas gibt mit „Baby, Liebe & Musik“ einen Ausblick voller Hoffnung

Ich habe einfach meine Gedanken und Emotionen in diesen Song gepackt und würde mir sehr wünschen, dass ich damit etwas Zuversicht und Optimismus verbreiten kann,“ sagt die Sängerin und Songwriterin Antonia Kubas selbst zu ihrem Lied. Und diesen Ansatz hört man bei dem Lied auch von der ersten Sekunde an.

Das Lied nimmt einen sanft an der Hand und führt einen in positive Gedanken-Welten. Ein Ausblick was uns erwartet? Im Text heißt es etwa: „Das wird so wild, ich freu mich auf das Leben danach, wir werden tanzen gehen, mindestens 3 Tage wach, wir überschütten uns mit guten Zeiten, ich weiß ganz genau, dass der Weg nicht weit ist“.

Kaum ein Lied packt die aktuelle Gefühlslage in Deutschland besser in Musik und transportiert die großen Hoffnungen auf baldige Freiheit offener und positiver als „Baby, Liebe & Musik“.

Da können wir uns nur auf mehr Musik von Antonia Kubas freuen. Sie hat den Lockdown auf jeden Fall zum Lieder-Schreiben genutzt – ein Album ist in Vorbereitung.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...