Ben Zucker: Neue Single – „Du bist viel mehr“

Frischer Song

Ben Zuckers neues Album „Wer sagt das?!“ steht kurz vor der Veröffentlichung. Zuvor schenkt uns der Berliner noch eine neue Single vorab: „Du bist viel mehr“ heißt sie.

"Schlager des Sommers" 2018: Die schönsten Bilder des TV-Events.
Ben Zucker

Der 7. Juni ist bei Fans von Ben Zucker schon längst ganz dick rot markiert. Den dann erscheint das zweite Album des sympathischen Berliners. Doch bevor wir „Wer sagt das?!“ komplett hören können, schenkt uns Ben noch eine neue Single. Die trägt den schönen Titel „Du bist viel mehr“ und ist wieder einmal ein echter Ben Zucker Song.

Nach den beiden Power-Songs „Wer sagt das?!“ und „Du haust mich um“ präsentiert sich Ben Zucker bei „Du bist viel mehr“ von seiner ruhigeren Seite. Das Lied ist eine Hymne an die eigene Stärke. Der Berliner bestärkt den Hörer und nimmt ihn musikalisch in den Arm. Cooles Ding! Zu hören gibt es die neue SIngle bei allen bekannten Streaming-Plattformen. 

Ben Zucker/youtube
Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...