Ben Zucker: Video zur Single „Wer sagt das?!“

Premiere

Ben Zucker hat mit dem Lied „Wer sagt das?!“ den Titel-Song seines neuen Albums veröffentlicht. Das neue Video macht Lust auf mehr!

Das Cover von Ben Zuckers neuem Album „Wer sagt das?!“.
Ben Zucker veröffentlicht 2019 sein neues Album „Wer sagt das?!“. Der Titel-Song inklusive Video ist schon jetzt da.

Auf einmal ging alles ganz schnell! Dass Ben Zucker an neuen Liedern arbeitet, war schon lange kein Geheimnis mehr. Doch wann eine neue CD erscheinen würde, war nicht klar – bis vor einer Woche: Mit einem Schlag ließ Ben seine Fans wissen: Am Freitag, 15. März 2019, wird seine neue Single „Wer sagt das?!“ erscheinen. Natürlich präsentiert der smarte Schlager-Star auch gleich das passende Video dazu, das er inklusive eines Live-Chats veröffentlicht hat. Und auch in Sachen neues Album verkündete Ben Zucker sehr erfreuliche Nachrichten.

Ben Zucker: Neues Video – altbekannter Hit-Sound

In knapp zwei Jahren hat sich Ben Zucker zum absoluten Superstar in der Schlager-Szene gemausert. Dafür verantwortlich ist neben seiner charismatischen Reibeisenstimme vor allem der Musik-Mix: Sein Schlager-Rock mischt leidenschaftliche Energie und echte Emotion mit eingängigen Melodien und trifft absolut den Nerv der Zeit. Auch die neue Single „Wer sagt das?!“ schlägt genau in diese Kerbe. Das Lied ist eine Hymne an den Glauben an sich selbst und daran, dass das Leben wunderschön ist – man muss sich nur trauen hinauszugehen und es zu leben.

Ben Zucker: Video zu „Wer sagt das?!“ – in Südafrika gedreht

Das Video unterstreicht diese Botschaft eindrucksvoll: Ben Zucker schlüpft in die Rolle eines Automechanikers und bricht zusammen mit seinem besten Kumpel aus dem grauen Alltag aus, indem die beiden einen spontanen Roadtrip im offenen Cabrio starten. Gedreht wurde der Clip im sonnigen Südafrika, wo Ben auch schon das Foto- und Video-Footage für „Na Und?! – Sonne“ produziert hatte.

Ben Zucker/youtube

Ben Zuckers neues Album „Wer sagt das?!“ erscheint dann am 7. Juni und ist seit dem 15. März 2019 vorbestellbar. TV-Premiere feiert sein Titel-Song bei Florian Silbereisens Sendung „Alle singen Kaiser“.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...