Kerstin Ott: Cooles neues Video mit einem bekannten Gesicht

„Alles so wie immer“

Kerstin Ott lässt die Katze aus dem Sack und präsentiert ihr neues Video zur Single „Alles so wie immer“. Mit dabei ist ein bekanntes Gesicht.

Kerstin Ott
Kerstin Ott.

Kerstin Ott kündigte vor wenigen Tagen eine Riesen-Überraschung an, und die sollte mit ihrer „Let’s Dance“-Partnerin Regina Luca zu tun haben. Jetzt ist auch klar, worum es geht: In Kerstin Otts neuem Video zur Single „Alles so wie immer“ spielt die Tänzerin die weibliche Hauptrolle. An ihrer Seite ist im Clip kein Geringerer als ihr Ehemann Sergiu Luca. Eine super Idee von Kerstin Ott!

Die Schlager-Sängerin selbst freute sich ebenfalls wie Bolle, dass sie ihre neugewonnene Freundin in das Projekt mit einbeziehen konnte und schrieb via Facebook: „Ich freue mich so doll, daß Regina und Sergiu die Hauptrollen spielen und finde, daß sie es so wundervoll gemacht haben.“ Dazu gab es ein großes Herz für die beiden. Das können wir nur an Kerstin Ott weitergeben!

Kerstin Ott/youtube
Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...