Kerstin Ott: Sie singt laut mit: „Mein aktuelles Lieblingslied“

„Ich feier das Lied so dermaßen“

Schlager-Star Kerstin Ott hat ein neues Lieblingslied und hält damit keinesfalls hinterm Berg. In einem Video singt sie laut mit und spricht ein Mega-Lob aus.

„Willkommen bei Carmen Nebel“: Die schönsten Bilder – 2019
Kerstin Ott hat ein neues Lieblingslied.

Wer kennt das nicht: Man ist frisch verliebt in ein ganz bestimmtes Lied, hört es rauf und runter und will am liebsten der ganzen Welt von der Neuentdeckung erzählen. Genauso geht es gerade Kerstin Ott. In ihrem Fall gilt: Gesagt – getan! Denn die Sängerin teilte ihre Begeisterung gleich mit ihren mehr als 56 Tausend Instagram-Followern und schreibt zu einem Selfie-Video: „Mein aktuelles Lieblingslied“.

Kerstin Ott hört Sarah Connor

„Leute zieht euch mal das neue Musik-Video von Sarah Connor rein mit Vincent“, sagt Kerstin Ott in ihrem Clip freudestrahlend in ihr Handy, mit dem sie sich im Selfie-Modus selbst filmt, während im Hintergrund der Song von Sarah Connor läuft. „Die Single ist so genial. Ich feier das Lied so dermaßen“, sagt Kerstin dann perfekt getimet, um dann laut den Refrain von „Vincent“ mitzusingen.

Zum Abschuss noch das Lob an Sarah Connor: „Es ist so ein geiles Lied geworden. Mit einer absolut tollen Botschaft. Und Sarah: Hast du toll gemacht!“

Liebe Kerstin: Deine Begeisterung können wir absolut nachvollziehen! Der Song ist wirklich mega! Das Video zu Sarah Connors „Vincent“ gibt es hier:

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...