Uta Bresan: So schön war „Der Sommer bei uns“

MDR-Sommer-Rückblick

Für viele ist es die schönste Jahreszeit überhaupt: Der Sommer! 2018 neigt er sich langsam dem Ende zu, doch Uta Bresan und Maxi Arland laden am Samstagabend noch einmal zum Genießen und zu „Der Sommer bei uns“.

Musik für Sie
So schön war „Der Sommer bei uns“ mit Uta Bresan.

Wo gibt es den schönsten Sommer des Landes? Diese Folge von „Der Sommer bei uns“ steht ganz im Zeichen der Highlights 2018: Heiß und hoch begehrt lockt das Moderatoren-Duo Uta Bresan und Maxi Arland am Samstagabend, den 01. September 2018, alle Sonnenanbeter vor den MDR-Bildschirm. Los geht die Gute-Laune-Show zur Primetime um 20:15 Uhr.

Sommer-Highlights 2018

Neben den Höhepunkten des Sommers 2018 hat das MDR Fernsehen auch tolle Stars geladen. So ist zum Beispiel Florian Silbereisen ein Thema. Der Volksmusiker feiert noch einmal die größten „Schlager des Sommers“.  Und auch Roland Kaiser ist ein Gesprächsthema wert: Er präsentiert sich ein erneut am Dresdner Elbufer bei der großen „Kaisermania“. Ihr könnt aber auch zu „Wenn die Musi spielt“ tanzen, dem großen Sommer-Open-Air mit Stefanie Hertel. Diese und viele weitere Höhepunkte des Sommers fassen Uta Bresan und Maxi Arland in ihrem „Sommer bei uns“ in einem tollen Rückblick zusammen. Sie präsentieren die schönsten Zusammenschnitte, Auftritte und Programme der vergangenen Sommermonate.

Zu Gast in der Sendung sind:

  • Beatrice Egli
  • Andy Borg
  • Michelle
  • Die Amigos
  • Vanessa Mai
  • Alvaro Soler
  • Jürgen Drews
  • Hansi Hinterseer
  • Andreas Gabalier
  • und viele mehr…

Es gibt noch mehr...

Die Moderatoren wagen aber auch einen Blick hinter die Kulissen. Auf dem Wasserschloss Klaffenbach wurden die „Schlager des Sommers“ gefeiert. Die Bühne dort im Schlosshof ist zwar nun wieder abgebaut, doch die Geschichten bleiben. Uta und Maxi reisen zurück in die Zeit der Anekdoten und präsentieren eine Show für Erinnerungsliebhaber.

Wer „Der Sommer bei uns“ im MDR Fernsehen nicht verpassen möchte, sollte am 01. September 2018 um 20:15 Uhr den TV einschalten!

Stephanie Hirschvogl
Lade weitere Inhalte ...