Angela Wiedl zu Gast beim „Kölner Treff“

Der „Kölner Treff“ mit Angela Wiedl

Einschalten

Angela Wiedl ist heute in der Talkshow „Kölner Treff“ zu sehen. Fünf weitere Prominente werden dabei sein. Lest hier alles über das Programm und wer außerdem in der Talkshow zu Gast ist!

Kölner Treff Angela Wiedl
Heute Abend kommt der „Kölner Treff“ mit Angela Wiedl!

Die bekannten Talkshows der Neunziger waren bekannt für ihre kuriosen Themen und jede Menge Dramen. Die modernen Talkrunden sind hingegen ganz anders: die Prominenz nimmt Platz und erzählt aus ihrem spannenden Leben und philosophiert mit den Moderatoren über tiefgreifende Themen. Heute lohnt sich das einschalten für Schlagerfans: Angela Wiedl nimmt beim „Kölner Treff“ um 21:45 Uhr im WDR Platz!

Der „Kölner Treff“

Als Münchnerin darf sie in die schöne Stadt am Rhein reisen: In Köln nehmen heute prominente Gäste Platz und sprechen mit der Talkmasterin Bettina Böttinger. Sie moderiert die Sendung seit 2006, das Format fand jedoch seinen Ursprung erstmals 1973. Insgesamt sechs Plätze gibt es neben der Moderatorin und auf jeden Fall auch sechs spannende Gespräche.

Diese Gäste kommen

Der Buchautor Frank Goosen nimmt an der Runde teil. Als begeisterter VfL Bochum-Fan hat er allerhand Geschichten und Anekdoten zu erzählen. Das typische Männer-und-der-Fußball-Gefühl ist auch in seinen Büchern wieder zu finden: es geht um den Alltag der Männer, die mitten im Leben stehen.

Auch Starkoch Alfons Schuhbeck wird dabei sein. Er ist nicht nur durch diverse Produktwerbungen bekannt geworden, der Koch ist stets in beliebten Sendungen zu sehen. Seine Rezepte sind ein Hit und lange kein Geheimnis mehr. Wer zuhause wie Alfons Schuhbeck kochen will, kann das mit seinen Tipps und Büchern tun.

Für Fans von „In aller Freundschaft“ lohnt es sich ebenfalls: Schauspielerin Sheryl Shephard ist beim „Kölner Treff“. Als Schönheitschirurgin Dr. Elena Eichhorn ist sie in der Serie zu sehen. Die gebürtige Amerikanerin verleiht der Krankenhaussendung einen ganz besonderen Charme.

Die Schlagersängerin Angela Wiedl stand schon als Kind auf der Bühne. Seit mehr als 25 Jahren ist sie nun im Rampenlicht, schnuppert tagtäglich Bühnenluft. Erfolgreich und beliebt ist sie in der Schlagerwelt. Doch manchmal nützt einem die große Karriere wenig: Privat ging es der Künstlerin lange nicht gut. Ihre Tochter starb, Depressionen und eine Scheidung folgen. Heute hat Angela Wiedl noch einmal ihr Glück gefunden und berichtet aus ihrem bewegten Leben.

Ein einfaches Leben hat auch Raúl Krauthausen nicht. Der gebürtige Peruaner hat die Glasknochenkrankheit und ist an den Rollstuhl gebunden. Doch das hindert ihn nicht an der Arbeit: er setzt sich für die Lebensverbesserungen für Behinderte ein und macht den komplizierten Alltag einfacher.

Fans von Margie Kinsky kommen ebenfalls auf ihre Kosten. Sie ist die Ehefrau von Kabarettist Bill Mockridge. Viel zu lachen gibt es in der Familie: Auch ihre Söhne haben das Humor-Gen geerbt und bringen Schwung in den Alltag der sechsfachen Mutter.

  • Der „Kölner Treff“ kommt heute um 21:45 Uhr im WDR!
Madleen Schröder
Lade weitere Inhalte ...