Ein Hoch auf die Kämpfernatur Angela Wiedl

Alles Gute zum Geburtstag, Angela Wiedl

Alles Gute!

Angela Wiedl ist heute unser Geburtstagskind. Eigentlich müsste sie glücklich sein. Doch ein unglaublicher Schicksalsschlag erschütterte einst ihre heile Welt. Mittlerweile kann die Powerfrau wieder lächeln – und hoffentlich auch von Herzen Lachen.

Angela Wiedl Geburtstag
Angela Wiedl feiert heute ihren 51. Geburtstag. Wir gratulieren!

Was gibt es Schlimmeres, als sein eigenes Kind zu verlieren? Genau dieses Ohnmachtsgefühl kennt Angela Wiedl. Ihre kleine Tochter starb 2005 im zarten Alter von fünf Jahren an einer Gehirn-Embolie. Nachdem dann auch noch ihre Ehe zerbrach fiel sie tief – in ein schwarzes Loch der Depression.

Eine Kämpfernatur gibt niemals auf!

Doch Angela Wiedl kämpfte sich zurück nach oben, zurück ins Leben, zurück auf die Bühne. 2008 brachte sie ein neues Album heraus, das sie ihrer verstorbenen Tochter widmete. Auch privat erlebt sie gerade ihren zweiten Frühling. Mit Neu-Ehemann Uwe Erhardt bekam sie 2012 noch ein Baby. Die kleine Gina Maria bringt wieder Sonne in das einst tieftraurige Herz der Angela Wiedl.

Heute, am 16. März, hat die Sängerin Geburtstag. Es ist ihr 51.! Wir denken ganz fest an die Kämpfernatur und wünschen mehr als nur alles Gute: Angela Wiedl, du tolle Powerfrau, gib niemals auf und behalte dein wiedergewonnenes Lachen ganz tief in deinem Herzen!

Happy Birthday, Angela Wiedl!

Stephanie Hirschvogl
Lade weitere Inhalte ...