„Willkommen bei Carmen Nebel“: Auch diese Schlager-Boys sind mit dabei

„Willkommen bei Carmen Nebel“: Auch diese Schlager-Boys sind mit dabei

TV-Gala

Ende März feiert Carmen Nebel den diesjährigen Auftakt ihrer Show-Reihe und als wäre die Gästeliste nicht schon prominent genug besetzt, kündigte nun noch ein Schlager-Top-Act sein Erscheinen an.

Bei Carmen Nebel treten Ende März zahlreiche Schlager-Stars auf.
Bei Carmen Nebel treten Ende März zahlreiche Schlager-Stars auf.

Am Gründonnerstag, 29. März, heißt es im ZDF wieder „Willkommen bei Carmen Nebel“ und die Show-Legende hat, wie nicht anders zu erwarten, zahlreiche Top-Acts zu Gast. Jetzt hat sich die ohnehin schon prominent besetzte Gästeliste noch einmal verlängert: Die Schlager-Boys von Feuerherz gaben bekannt, dass auch sie bei Carmen Nebel auftreten werden.

Die vier Sänger freuen sich schon ungemein auf den Besuch: „Da wir euch alle SOOOO LANGE nicht mehr gesehen haben, hoffen wir SO VIELE wie möglich von euch dort endlich wieder zu sehen“, schrieben Feuerherz via Facebook. Und mit etwas Glück bekommen wir auch einen neuen Song von Feuerherz auf die Ohren. Schließlich haben sie ihr drittes Album für Frühjahr/Sommer angekündigt. Die TV-Show wäre die ideale Plattform, um zumindest eine erste Single daraus vorzustellen.

Aufgezeichnet wird „Willkommen bei Carmen Nebel“ bereits am 24. März in Hof. Das ZDF strahlt die Sendung dann am Gründonnerstag, 29. März, ab 20.15 Uhr aus.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...