Neues von Feuerherz: Ein Sänger arbeitet jetzt in Südafrika

Feuerherz aktuell: Ein Sänger arbeitet jetzt in Südafrika

Oha

Die Trennung der Schlager-Boyband Feuerherz ging vielen Fans nah. Wir haben uns umgesehen, was die vier Jungs aktuell so machen.

Feuerherz werden sich Ende 2020 auflösen.
Feuerherz haben sich Ende 2020 getrennt.

Den 28. November 2020 haben Fans der Schlager-Boyband Feuerherz sicher noch nicht vergessen. An diesem Tag standen die vier Sänger wohl zum letzten Mal gemeinsam auf einer großen TV-Bühne. Bei Florian Silbereisens „Adventsfest der 100.000 Lichter“ sangen sie ihren bewegenden Abschieds-Song „Wenn Herzen auseinandergehen“.

Feuerherz-Trennung: Was machen die Sänger aktuell?

Schon davor hatten Matt, Sebastian, Dominique und Karsten ihre Trennung bekannt gegeben. Sie wollten sich zukünftig auf ihre Solo-Projekte konzentrieren. Doch was ist seitdem eigentlich im leben der vier Sänger so los?

Feuerherz aktuell: Matt Stoffers modelt in Südafrika

Der blonde Lockenkopf Matt Stoffers kann aktuell die wärmende Sonne von Südafrika genießen. Er ist für einen Model-Auftrag in Kapstadt unterwegs. Zwei Monate verbringt er nun in Südafrika, wie er via Instagram mitteilte.

Feuerherz aktuell: Karsten Walter und Dominique Baltas auch als Model unterwegs

Karsten Walter sorgte zuletzt vor allem durch seine Videos mit Schlager-Kollegin Marina Marx für Aufsehen und Spekulationen bei den Fans. Daneben ist auch Karsten als Model unterwegs und betätigt sich auch als Influencer, indem er verschiedene Produkte auf seinem Social-Media-Kanal bewirbt.

Genau so macht es aktuell auch Dominique Baltas. Schon im Dezember machte er etwa Werbung für die Sport-Marke Puma.

Ob die drei aktuell noch Zeit für Musik haben, ist nicht bekannt. In jedem Fall sind sie laut ihren Instagram-Accounts immer noch bei Universal Music unter Vertrag.

Feuerherz aktuell: Sebastian Wurth schreibt Lieder für Maite Kelly

Dagegen ist beim Vierten im Bunde durchaus musikalisches Schaffen zu vermelden. Sebastian Wurth managt nach einem Bericht des MDR etwa den Newcomer Daniel Sommer. Gemeinsam arbeiten sie demnach auch an vielen neuen Liedern.

Und das können wir womöglich auch bald hören, denn: Sebastian und Daniel haben sich mit Maite Kelly zusammen gesetzt und an Liedern für Maites neues Album „Hello“ geschrieben. Daniel Sommer sagte dazu dem MDR: „Es hat einfach super gut bei uns funktioniert und es hat harmoniert und wir haben echt ein paar coole Songs geschrieben. Mal sehen, vielleicht schafft es ja der ein oder andere Song auf ihr neues Album.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...