Feuerherz: Der letzte Auftritt im Video – Abschied beim „Adventsfest“ 2020

Feuerherz: Der letzte Auftritt im Video – Abschied beim „Adventsfest“ 2020

Emotionaler Clip

Feuerherz verabschiedeten sich mit einem emotionalen Auftritt beim „Adventsfest der 100.000 Lichter“. Das Video zum Abschieds-Song „Wenn Herzen auseinandergehen“

© Feuerherz/youtube

Aus, Schluss, vorbei! Die erfolgreiche Schlager-Boyband Feuerherz trennt sich zum Jahresende 2020. Nach der Ankündigung im Frühjahr waren viele Fans bereits geschockt. Doch sie meinten es ernst: Bei Florian Silbereisens „Adventsfest der 100.000 Lichter“ hatte Feuerherz den letzten gemeinsamen Auftritt. Ein mega-emotionaler Moment! Der passende Titel lautet „Wenn Herzen auseinandergehen“.

Feuerherz-Trennung: Vom ersten gemeinsamen Auftritt zu Solo-Karrieren

Wie es genau weitergeht mit den vier Sängern, ist aktuell noch nicht bekannt. Allerdings wird sich wohl jeder auf seine Solo-Karriere stürzen. Was das genau heißt? Wir sind gespannt, was da noch von Karsten, Martijn, Dominique und Sebastian kommt.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...