Frischer Sound von Feuerherz noch 2018

Feuerherz kündigen neues Album für 2018 an

Neues Album

Die Schlager-Boys von Feuerherz haben den Release eines neuen Albums angekündigt. Und so lange müssen die Fans der Ausnahmesänger nicht mehr warten.

Feuerherz kündigten ein neues Album für das Jahr 2018 an.
Feuerherz kündigten ein neues Album für das Jahr 2018 an.

Fans der Schlagerboyband Feuerherz können sich freuen: Schon bald gibt es neue Lieder der Gruppe zu hören, denn die vier Sänger kündigten nun ein neues Album an. „Unsere Meldung des Jahres“, schrieben Feuerherz selbst auf ihrer Facebook-Seite und genau das dürfte dieser Post wohl auch für viele Fans sein. Nicht nur, dass das neue Album noch im Jahr 2018 erscheinen wird – den Release kündigten Feuerherz für „Frühjahr/Sommer“ an. Mit etwas Glück können wir also mit den neuen Songs von Feuerherz in den Frühling starten.

Neue Song auch 2018

Wir können es kaum abwarten und freuen uns riesig diese Neuigkeit endlich mit euch teilen zu dürfen! Bald gibt’s wieder neue Musik für euch“, freuen sich Feuerherz in ihrem Post. Damit ist klar, dass es auch im Jahr 2018 neue Songs von Feuerherz geben wird. Nachdem sie 2015 („Verdammt guter Tag“) und 2016 („Genau wie du“) ihre ersten beiden Alben veröffentlicht haben, versorgten Feuerherz ihre Fans im vergangenen Jahr zumindest auf der Bonus-Edition von „Genau wie du“ mit sechs neuen Songs und auf einer Weihnachts-Edition mit vier winterlichen Titeln. 2018 reicht es dann aber für einen Langspieler.

Ob auf dem Album auch ein Song von Maite Kelly zu hören sein wird? Möglich wäre es, denn Maite ist bekanntermaßen gerne als Songwriterin für andere Künstler unterwegs – ganz besonders, wenn sie diese persönlich kennt und schätzt. Das ist bei Feuerherz definitiv der Fall, schließlich waren die Sänger im vergangenen Jahr als Vorgruppe mit Maite Kelly auf Tournee und sind auch bei der zweiten Verlängerung der Tour bis April 2018 mit am Start. Dabei heizen sie dem Publikum nicht nur vor Maites Auftritt ein, sondern kehren in der Show auch für einen gemeinsamen Song mit ihr zurück auf die Bühne. „Diese Jungs brauchen Hits“, sagte Maite Kelly damals bei ihrem Konzert in München. Vielleicht schüttelt Maite ihnen ja einen Song aus dem Ärmel – wir würden uns

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...