Alexander Martin besingt im Wolle Petry-Sound die Hölle im Himmel

Video-Tipp

Sänger Alexander Martin, der Sohn von Andreas Martin, hat ein neues Video zu „Im Himmel ist die Hölle“ veröffentlicht. Eine Song-Botschaft an alle, die einen geliebten Menschen verloren haben…

 

Sänger Andreas Martin hat ein neues Video zu „Im Himmel ist die Hölle“ veröffentlicht. Eine Song-Botschaft an alle, die einen geliebten Menschen verloren haben…
Alexander Martin mit einer Les Paul, aber nur für das Foto...

Manche werden jetzt sagen, bei dem Titel „Im Himmel ist die Hölle“ mit Textzeilen wie „Alles steht in Brand, nur, weil du nicht bei mir bist“ verarbeitet Sänger Alexander Martin den schmerzhaften Verlust seiner Mutter. Aber seine Song-Botschaft ist an uns alle gerichtet. An alle, die eine große Liebe verloren haben und jetzt das Gefühl haben, diesen geliebten Menschen unglaublich zu vermissen und wieder zurückhaben zu wollen.

Alexander Martin ist wie sein Vater Andreas Martin ehrlich und glaubwürdig. Das kommt auch in seinem neuen Video zum aktuellen Rock-Schlager rüber. Gedreht als Rooftop-Video über den Dächern seiner Stadt. Der Sänger aus Neuenkirchen in NRW zeigt sich in „Pilotenjacke“ im Steve McQueen-Look, vielen Patches und der legendären „Ninety Eight“.

Das Paradies ist explodiert

„So ganz ohne Liebe macht auch der Himmel keinen Sinn“, singt Alexander Martin und für ihn ist das Paradies plötzlich explodiert! Im Video sieht man auf dem Dach eine überdimensionale Buddha-Figur. Und in dessen Schriften heißt es: „Jedes Leben hat sein Maß an Leid. Manchmal bewirkt eben dieses unser Erwachen.“ Andreas Martin ist erwacht und wie. Überzeugt euch selbst in seinem Video.

Man spürt, dass hier der Produzent und Komponist Thomas Rosenfeld mit Hand angelegt hat. Der hat auch schon für Vater Andreas Martin, Andrea Berg, Vanessa Mai, Beatrice Egli und dem Ur-Vater aller angecrunchten Gitarrensounds im Schlager Wolfgang Petry gearbeitet. Hut ab! Stampf-Rhythmus und Stratocaster-Sound mit 8tel Powercords und aufgedrehtem Gain-Effekt bestimmen auch diesen Rock-Schlager „Im Himmel ist die Hölle“ von Alexander Martin.

Alexander Martin/youtube

Support beim Frank Lukas-Konzert

Übrigens: Am 26. Oktober ist Alexander Martin der Support Act für das Live-Konzert von Frank Lukas in der Turbinenhalle in Oberhausen. Das solltet ihr euch ansehen - zwei aufstrebende junge Schlager-Künstler, die nach persönlichen Schicksalsschlägen jetzt ihren eigenen musikalischen „Pilgerweg“ gehen und von SchlagerPlanet begleitet werden.

 

Konzert Frank Lukas
Alexander Martin singt beim Frank Lukas Konzert in Oberhausen.
Starmaker
Lade weitere Inhalte ...