Kerstin Ott: Parkplatz-Party mit Maite Kelly

Lob-Lied

Kerstin Ott postet ein ungewöhnliches Schwarzweiß-Video, in dem sie ihre Schlager-Kollegin Maite Kelly lobt und vor allem über einen Song von ihr sagt: „Ich liebe dein Lied.“

Kerstin Ott auf einer Showbühne
Kerstin Ott

Jetzt wissen wir endlich, wie Kerstin Ott ihre Sonntagabende verbringt :) Auf Facebook postete die „Regenbogenfarben“-Sängerin am gestrigen Sonntagabend, 15. September, ein ungewöhnliches Schwarzweiß-Video. Vermutete man zuerst aufgrund des düsteren Bildes auch eine düstere Botschaft, sah man sich glücklicherweise getäuscht. Kerstin lächelt und klärt auf: „Liebe Maite, ich mache heute eine kleine Parkplatz-Party mit meiner Frau. Wir sitzen im Auto, weil hier der Sound am allergeilsten ist, und dein Lied darf nicht fehlen.“ Daraufhin dreht Kerstin Ott Maite Kellys Hit „Heute Nacht für immer“ laut und singt ordentlich mit. „Du bist echt ‚ne Ganate“, lobt Kerstin Ott ihre Kollegin. „Ich liebe dein Lied und hoffe, du hast einen schönen Abend heute.“ Über den lieben Gruß hat sich Maite Kelly sicher gefreut.

Kerstin Otts Lieblingslieder

Es ist nicht das erste Mal, dass Kerstin Ott ihre Fans über ihre Lieblings-Songs auf dem Laufenden hält. Im Mai postete sie auf dem gleichen Kanal bereits eine Lobeshymne auf Sarah Connors „Vincent“. „Mein aktuelles Lieblingslied“, schrieb sie dazu.

Übrigens warnte Kerstin Ott ihre Fans davor, dass sich Betrüger auf Facebook als sie ausgeben und mit ihren Fans chatten. Seht hier die eindringliche Warnung von Kerstin Ott:

Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...