Alexander Martin: Debütalbum „Kopf gegen Herz“

Sohn von Andreas Martin

Alexander Martin, der Sohn von Schlagerstar Andreas Martin, veröffentlicht sein Debütalbum „Kopf gegen Herz“ – ein Genre-Mix der Extraklasse aus Schlager und Rock.

Alexander Martin – "Kopf gegen Herz"
Mit einem Klick auf das Cover könnt ihr auf Amazon in das neue Album hineinhören!

Wenn Gedanken mit Gefühlen im Wettstreit liegen, dann heißt es: Kopf gegen Herz. Mit dem gleichnamigen Album gibt Alexander Martin nun sein druckvolles Album-Debüt und braut mit Zutaten aus Schlager, Rock, E-Gitarre und intelligenten Texten einen Genre-Mix der Extraklasse. Wie ein roter Faden zieht sich ein Motiv durch Titel wie „Dann wird mein Herz den Kopf verlier’n“, „Geh bitte weiter“, „Wenn ich dich seh‘“ oder „Helden sterben nie“: Rockschlager für Herz und Kopf!

Alexander Martin ein neuer Wolfgang Petry?

Bereits mit der Single „Geht gar nicht“ hat sich der Sänger mit seiner markanten, kernigen Stimme in die Herzen vieler Fans gesungen. Nicht wenige sehen in ihm einen neuen Wolfgang Petry oder Ben Zucker. Besonders die Fähigkeit von Alexander Martin, jedem Song seinen individuellen Kern zu geben und dennoch flexibel zwischen den Genres zu wechseln, zeigt seine Qualitäten als Sänger. Und wer genau lauscht, wird vielleicht eine Ähnlichkeit zu einer bekannten Stimme hören. Kein Wunder, denn sein Vater ist kein geringerer als der erfolgreiche Schlagersänger Andreas Martin. Für den Sohn Alexander Martin ist es jedoch kein Problem, diesen großen Fußstapfen zu folgen und dabei doch seine ganz eigenen Pfade musikalisch zu beschreiten.

Titelliste von „Kopf gegen Herz“ von Alexander Martin

01. Geht gar nicht

02. Helden sterben nie

03. Hier im Himmel ist die Hölle los

04. Ich hör doch nur noch

05. Voll am Arsch vorbei

06. Dann wird mein Herz den Kopf verlier'n

07. Sach ma, geht's noch

08. Die Welt

09. Wenn ich dich seh

10. Auf Wiederseh'n

11. Geh bitte weiter

12. Jedes Ende ist ein Anfang

13. Das letzte Lied

Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...