Semino Rossi: Neues Album im Sommer 2019

Neue Single bei „Alle singen Kaiser“

Semino Rossi hat in Florian Silbereisens TV-Show „Alle singen Kaiser“ seine neue Single „Das verflixte 7 Jahr" vorgestellt. Außerdem gibt es News zu seinem neuen Album.

Semino Rossi
Semino Rossi wird 2019 ein neues Album veröffentlichen.

Update vom 3. Juni 2019: Mittlerweile gibt es mehr Informationen zu Semino Rossis neuem Album. Die Titelliste, sowie das Coverbild des neuen Semino Rossi Albums findet ihr hier.

Ursprünglicher Text:

Semino Rossi gönnte sich Anfang 2019 eine kleine Verschnaufpause, startete dann aber wieder voll durch: Vor seiner Unplugged-Tour präsentierte der Argentinier seine neue Single „Das verflixte 7. Jahr“ und hat diese in Florian Silbereisens Show „Alle singen Kaiser“ vorgestellt. Darüber hinaus hat er den Namen und das Veröffentlichungsdatum seines neuen Albums verraten.

Semino Rossi: Neue Single feiert bei Florian Silbereisen TV-Premiere

„Ich freue mich ganz besonders, dass ich in der Sendung, neben einem für mich ganz besonderen Titel von Roland Kaiser, auch meine neue Single „Das verflixte 7. Jahr“ vorstellen darf“, schrieb Semino via Facebook vor der Sendung.

Semino Rossi: Neues Album kommt im Sommer 2019

Schnell war klar: Es geht um ein neues Semino-Rossi-Album. Doch dank des Internets waren die wichtigsten Infos zu Semino Rossis neuer CD bereits vorab bekannt: Laut „shop24.de“ und „radiofarbenspiel“ dauert es noch genau 90 Tage bis wir Semino Rossis neues Album zu hören bekommen, denn: Es soll am Freitag, 5. Juli 2019 veröffentlicht werden.

Und auch der Name der neuen CD ist schon bekannt: „So ist das Leben“ wird Semino Rossis neues Album heißen. Das Foto, das Semino Rossi auf Facebook zu seiner Single-Ankündigung stellte, wird übrigens von einigen Portalen als Vorab-Album-Cover gelistet. Aber solche Dinge können sich bekanntermaßen noch ändern.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...