Semino Rossi: Neues Album enthält zwei Mega-Duette - alle Infos zur CD

Semino Rossi: Neues Album 2019 – neue Lieder und zwei Mega-Duette – alle Infos

Vorfreude

Semino Rossi veröffentlicht im Sommer 2019 sein neues Album „So ist das Leben“. Wir zeigen euch vorab das Titelbild, sowie die Liste mit allen neuen Liedern. Darunter sind auch zwei tolle Duette.

Semino Rossi veröffentlicht bald sein neues Album.
Semino Rossi

Schon im Herbst des vergangenen Jahres gab es erste Gerüchte um ein neues Album von Semino Rossi. Bei Florian Silbereisens „Alle singen Kaiser“ stellte der Argentinier dann seine erste neue Single „Das verflixte 7. Jahr“ vor und nannte einen Veröffentlichungstermin für das neue Album, das den schönen Titel „So ist das Leben“ tragen wird. Jetzt hat Semino Rossi auch die Liste der neuen Lieder, sowie das Cover-Motiv bekannt gegeben.

Semino Rossi: Neues Album 2019 mit Erfolgsproduzent aufgenommen

Gerade erst hat sich Schlager-Star Semino Rossi einen Herzenswunsch erfüllt und ist mit Liedern in seiner spanischen Muttersprache auf Tour gegangen. Wohl auch deshalb verzögerte sich die Veröffentlichung seines neuen Albums ein wenig. Am 5. Juli soll Semino Rossis neues Album „So ist das Leben“ nun erscheinen. Für das Album hat er erneut mit Erfolgsproduzent Thorsten Brötzmann  zusammengearbeitet, mit dem auch schon sein Vorgänger-Album entstanden war und der etwa auch für Helene Fischer oder Howard Carpendale tätig war.

Semino Rossi: Zwei tolle Duette unter neuen Liedern

Besonders interessant auf Semino Rossis neuem Album werden zwei Duette sein: Das neue Lied „Unbeschreiblich weiblich – umständlich männlich“, singt der Argentinier nach Angaben von Sony mit Rosannna Rocci. Und: Titel Nummer sieben auf der neuen CD „Nur Du“ ist ein Duett mit Schlager-Ikone Nino de Angelo, der ja eigentlich seinen Abschied vom Schlager erklärt hatte. Wir sind sehr gespannt.

Alle neuen Lieder auf Semino Rossis neuem Album im Überblick:

  1. Hola, Hola - Hast Du heute Abend Zeit für mich
  2. Arriba, Arriba!
  3. Du und ich
  4. Das verflixte 7. Jahr
  5. Unbeschreiblich weiblich - Umständlich männlich
  6. Un dia nos volveremos a ver
  7. Nur Du
  8. So ist das Leben
  9. Alles Gute kommt von Dir
  10. Jeder Tag ist wie ein Abenteuer
  11. Y quedate conmigo
  12. Mütter sind die wahren Engel

So sieht das Cover von Semino Rossis neuem Album aus:

Das Cover von Semino Rossis neuem Album „So ist das Leben“.
Das Cover von Semino Rossis neuem Album „So ist das Leben“. 
Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...