Semino Rossi: Demnächst mit Tango-Band und ganz ohne Deutschen Schlager!

Seine erste Latino-Tour

Semino Rossi und der Deutsche Schlager, das gehört zusammen wie Kino und Popcorn. Doch jetzt geht der Argentinier auf eine „Latino-Tour“ und singt in seiner Muttersprache.

Semino Rossi Live Berlin
Semino Rossi, wie ihn die Schlager-Fans lieben. Im Frühjahr singt er gefühlvollen Latino-Pop.

Keine Angst, natürlich wird er dem Schlager treu bleiben! Aber im Frühjahr nächsten Jahres folgt Semino Rossi seinem Herzenswunsch und geht in 18 Städten auf eine gefühlvolle „Unplugged Tour“. Und das ist neu, der stolze Argentinier singt in seiner Muttersprache.

Begleitet wird Semino Rossi live von seiner 12 Mann starken Band mit Gast-Star „Manolo Voice of the Gypsies“. Die Tour geht durch kleinere, persönliche Hallen in Deutschland, Schweiz und Österreich. Der gebürtige Lateinamerikaner erfüllt sich mit diesem außergewöhnlichen Tour-Programm einen Herzenswunsch, den er seit vielen Jahren in sich trägt. 

Hier gibt es die Karten für die Semino Rossi Latino-Tour

"Ich habe auf den richtigen Augenblick gewartet, um in meiner Muttersprache zu singen", freut sich der 56-Jährige auf diesen musikalischen Ausflug zu seinen Wurzeln. Alle Fans, die die großen Schlager-Hits von Semino Rossi hören möchte, haben dann im Sommer bei seiner großen „Open-Air-Tour“ die Chance dazu.

Felize Navidad - das müsst ihr gesehen & gehört haben!

Und dass Semino nicht nur eine einzigartige gefühlvolle Stimme hat, könnt ihr in seinem neuen Facebook-Video sehen. Bei der „Schlagernacht des Jahres“ bat Semino den kleinen Fawijo auf die Bühne in der Wiener Stadthalle. Semino spielt die spanische Gitarre wie ein Gaucho und der kleine Fawijo schmettert „Felize Navidad“ in das Mikrofon. Die Halle tobt…

Starmaker
Lade weitere Inhalte ...