Maite Kelly, Kerstin Ott, Nicole: Morgen wird ihr großer Tag!

Maite Kelly, Kerstin Ott, Nicole: Morgen wird ihr großer Tag!

Frauen-Power

Das wird ein Schlager-Festtag! Single-, Video- und Album-Veröffentlichungen dieser drei starken Sängerin machen Freitag zum Schlager-Powertag. Drei Premieren, auf die wir uns freuen dürfen.

Frauen-Powertag im Schlager
Für Maite Kelly, Kerstin Ott und Nicole wird Freitag ein großartiger Tag.

Morgen wird ein Festtag für alle Schlager-Fans! Drei Top-Sängerinnen präsentieren uns ihre Schlager-Premieren, auf die wir uns freuen dürfen.

Video-Premiere von Maite Kelly

Maite Kelly veröffentlicht endlich das Video zu ihrer neuen Pop-Schlagerhymne „Das es uns noch gibt“. Der Titel, den Maite Kelly selbst geschrieben hat, erzählt die berührende Geschichte einer Freundschaft, die ein ganzes Leben bestehen bleibt, auch wenn man sich mal ein wenigen aus den Augen verliert. Denn echte Freundschaft ist viel mehr wert, als die Bewunderung der ganzen Welt. Der Song strotz vor Glück und Dankbarkeit und erweckt all die schönen Erlebnisse aus der eigenen Jugend zum Leben.

Morgen ist also Video-Premiere zu dem Song und wir Fans freuen uns darauf. Genauso, wie auf ihren Auftritt bei Florian Silbereisen im „Schlagerbooom“ in Dortmund. Bisher kennen wir nur ein Polaroid-Foto mit Maite auf dem Fahrersitz eines Mini und ein paar Autoschlüssel am Bildrand.

Und wie sagte schon der Dichter Hans Christian Andersen: „Wenn man sich von den Bergen entfernt, so erblickt man sie erst recht in ihrer wahren Gestalt. So ist es auch mit Freunden“. Und so ein guter Freund ist der Entertainer Florian Silbereisen auch für Maite Kelly…

 

Neue Single von Kerstin Ott

„Schau mal“ - die erste Single von Kerstin Ott kündigt ihr neues und 3. Studio-Album „Ich muss dir was sagen“ an. Mit Songs wie „ich geh meinen Weg“, „Wahrheit schmerzt“ oder „Wir stehen zusammen“ präsentiert uns die norddeutsche Singer & Songwriterin dreizehn Stücke zum Zuhören und zum Tanzen. Berührende Geschichten über Höhen und Tiefen, in denen Kerstin Ott von Liebe, von Stärke und von Hoffnung erzählt.

Aber auch von Einsamkeit und dem harten Kampf, so sein zu dürfen, wie sie ist. Geschichten, so facettenreich wie ihr Leben, das in den letzten vier Jahren unendlich viel für sie bereitgehalten hat.

Natürlich darf auch eine Hymne an die Schlager-Hauptstadt Berlin nicht fehlen - der Titel: „Berliner Luft“. Vielleicht ist es auch das wichtigste Album der Sängerin. Denn sie sagt: „Das ist mein intimstes, mutigstes und emotionalstes Album.“ Also, morgen ist erst einmal Single- und Video-Premiere von „Schau mal“. Kerstin wir werden schauen und hören - versprochen…

 

© Kerstin Ott/youtube

Neues Album von Nicole

Sängerin Nicole komplementiert dieses Premieren-Trio. „%0 ist das neue 25“ war schon einmal ein musikalisch gelungener Vorbote zum gleichnamigen Album. Einer von den sieben neuen Songs, die aus der Feder von Jens Carstens und Liedermacher Heinz Rudolf Kunze stammen, lautet der Rat des „reifen Mädels“ über der gradlinig-knackigen Pop-Produktion der Titelsingle schlicht: „Befreit euch von dem lächerlichen Jugendwahn: Seid wie ihr seid, und macht daraus das Beste!“

„Ich bin zwar ein älteres, aber immer noch heißes Eisen“, sagt die Sängerin über sich selbst. Und sie hat recht! Im nächsten Jahr wird dann bereits ihr 40jähriges Bühnenjubiläum gefeiert. Und auch auf dieses besondere Ereignis freuen wir uns als echte Schlager-Fans!

Also, merkt euch diesen „Freitag-Frauen-Power-Tag“ in der Smartphone KalenderApp an…

Starmaker
Lade weitere Inhalte ...