Exklusiv

Schlager-Fans sagen Danke für die schönen Stunden, Danke für eure Musik!

Schlager-Fans sagen Danke für eure Arbeit & Musik!

Tolle Video-Aktion

Mit der neuen Aktion „Danke Euch!“ senden wir von SchlagerPlanet eine Botschaft an alle Künstler und ihre Teams in diesem einzgartigen Musikgenre. Alle Schlager-Fans und wir sagen Danke für eure Musik! Danke für eure Arbeit!

DANKE EUCH. Fan-Aktion
Wir Fans danken allen Schlagerstars, ganz gleich ob Newcomer, Sternchen oder Schlager-Top Star.

Es wird Zeit für uns auch mal DANKE zu sagen. Danke an alle Schlager-Stars, Sternchen, Newcomer und ihre Teams, die uns Tag für Tag mit ihrer Musik bezaubernde Minuten und wundervolle Stunden schenken. Die uns den Alltagsstress und alle Sorgen für einige Augenblicke vergessen lassen.

Und DANKE an alle ehrlichen und echten Schlager-Fans, ohne die es alle Künstler, Texter und Produzenten und selbstverständlich auch uns von SchlagerPlanet nicht geben würde. DANKE EUCH!

Jetzt mitmachen!

„Danke Euch!“ – So heißt auch die neue Video-Aktion von SchlagerPlanet. Und wir hoffen, dass dieses Video von vielen Fans in den nächsten Tagen und Wochen in den den sozialen Medien geteilt wird. Damit wollen wir auch zeigen: Der Schlager lebt. Macht weiter so, wir tun es auch. Dafür stehen wir von SchlagerPlanet…

Wir sind das Premium-Portal

Das Themenspektrum von SchlagerPlanet beinhaltet die wichtigsten Schlager-Nachrichten des Tages, Empfehlungen für Konzerte, Events, neue CDs und TV-Sendungen. Eine besondere Darstellungsform sind unsere Visual-Storys, wie unsere persönliche Video-Interview-Serie „Wahrheit & Wahnsinn“ und unsere exklusiven Video-Reportagen. Bei SchlagerPlanet sprechen die Stars offen und authentisch mit allen Schlager-Fans über Themen, die wirklich interessieren.

Neben den Top-Stars und Sternchen der Branche präsentieren wir unserem Millionenpublikum auch regelmäßig die Newcomer der Szene und führen informative Hintergrundgespräche mit qualifizierten Machern und Entscheidern aus dem Schlager-Business. Größere Autorenstorys und Serien verstärken unsere Kernkompetenz im Schlager. Einmal im Jahr verleihen wir den Publikumspreis SchlagerPlanet-Award, bei dem die Leser über ihre liebsten Stars abstimmen können.

100% Schlager – keine Märchen!

SchlagerPlanet ist eines der größten und am schnellsten wachsenden Angebote für anspruchsvollen Online-Journalismus in diesem beliebten Musik-Genre. Dank unserer Vielfalt, unserem Qualitätsanspruch und unserer Innovationskraft in der deutschsprachigen Musik hat sich SchlagerPlanet zu einer modernen Medienmarke entwickelt. Und ist damit das führende Premium-Portal für den Schlager.

© Florian Silbereisen/youtube
Starmaker
Lade weitere Inhalte ...