Maite Kelly: Video zu „Dass es uns noch gibt“ ist da!

Album-Vorbote

Maite Kelly hat den ersten Vorboten auf ihre „Herz Edition“ des Albums „Die Liebe siegt sowieso“ veröffentlicht. Der neue Song heißt „Dass es uns noch gibt“ und das passende Video kann sich wirklich sehen lassen.

Maite Kelly Neuer Song
Maite Kelly veröffentlicht im November die „Herz Edition“ des Albums „Die Liebe siegt sowieso“.

Endlich neue Musik von Maite Kelly! Auf die „Herz Edition“ zu ihrem Album „Die Liebe siegt sowieso“ müssen wir zwar noch bis zum 1. November warten, aber jetzt hat die Schlager-Sängerin eine erste Single aus der CD veröffentlicht: „Dass es uns noch gibt“ heißt das brandneue Lied von Maite Kelly.

Maite Kelly veröffentlicht „Dass es uns noch gibt“

Der Song ist ein echtes Schlager-Brett, das einen von den ersten Sekunden an mitreißt. Eine traumhafte Melodie gepaart mit einem emotionalen Text – ein echte Maite-Song eben. Damit fällt das Warten auf das neue Album vorerst nicht mehr ganz so schwer. Jetzt ist auch das neue Video da:

Maite Kelly/youtube

Auf Maites „Die Liebe siegt sowieso – Die Herz Edition“ ist daneben auch ein neues Duett mit Roland Kaiser: Zusammen singen die beiden den Weihnachtssong „Klinget hell ihr Glocken“ aus der Feder von ABBA.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...