Maite Kelly: Gerüchte über Affäre mit berühmtem Duett-Partner

Maite Kelly und Roland Kaiser: Affäre ja oder nein

Die ganze Wahrheit

Nachdem die ganze Welt sich selbst davon überzeugen konnte, wie gut die beiden Musiker nicht nur gesanglich, sondern auch als Team auf der Bühne miteinander harmonieren, musste nicht lange auf die ersten Gerüchte um eine Affäre gewartet werden… Aber ist da auch was dran?

Die Gerüchteküche brodelt...

Wer die zwei auf der Bühne sieht, stellt sich nahezu automatisch die Frage, ob da eventuell „mehr“ zwischen den beiden sein könnte, als nur die reine Kollegialität unter zwei Musikern.

Wer die beiden ihren gemeinsamen Song „Warum hast du nicht nein gesagt“ singen hört und die Performance, inklusive tiefer Blicke bestaunen durfte, weiß warum die Gerüchteküche ins brodeln geraten ist.

28 Jahre Altersunterschied sind kein Hindernis

Der Altersunterschied zwischen den beiden Künstlern beträgt allerdings sage und schreibe:28 Jahre! Na ja ein großer Altersunterschied stoppt ja nicht jeden, man betrachte den Wendler und seine angetraute Laura.

Erst 2017 hatte sich Maite von ihrem bisherigen Ehemann Florent getrennt, die Scheidung wurde im darauffolgenden Jahr vollzogen. Aber Roland Kaiser ist nach wie vor mit seiner Ehefrau Silvia verheiratet

Niemals würde er seine Silvia betrügen!

Als Roland Kaiser auf die hochkochenden Gerüchte angesprochen wurde, erklärte er gegenüber dem Magazin SuperIllu:“ Es ist absurd. Maite und ich arbeiten zusammen, sie ist eine wunderbare Frau – und im übrigen auch mit meiner Frau befreundet.

Also totaler Blödsinn! Wir lachen über die Gerüchte. Wenn das kein eindeutiges Statement seitens des Schlagerstars ist!

 

Niemand kann ihr das Wasser reichen!

Die beiden Stars harmonieren also wirklich gut miteinander, was niemandem verborgen geblieben ist, aber mehr ist da wirklich nicht, versichert Roland Kaiser.

Er ist bereits seit 1996 mit seiner Silvia verheiratet und hat die Kinder Jan und Annalena mit ihr. Niemand kann aus seiner Sicht der Frau an seiner Seite das Wasser reichen.

Den Kopf voller Arbeit

Wenn man den Blick auf Maite Kelly richtet, wird auch schnell klar, dass sie zurzeit eher Arbeit als das andere Geschlecht im Kopf hat. Sie postet auf ihrem offiziellen Instagram Account ein Bild, bei dem sie sich gerade mit Produzent Felix Gauder bei der Arbeit an ihrem neuen Album befindet.

Das wäre doch etwas, wenn 2021 ein neues Album kommen würde, dann klappt s vielleicht wie von selbst auch mit der Liebe. Wir wünschen Maite Kelly diesbezüglich jedenfalls alles Gute!

ajaskaadmin
Lade weitere Inhalte ...