Kerstin Ott: So hart trainiert sie mit ihrer Frau Karolina für „Let’s Dance“

Kerstin Ott: So hart trainiert sie mit ihrer Frau Karolina für „Let’s Dance“

Tanz-Tortur

Schlager-Sängerin Kerstin Ott stellt sich der Herausforderung und tanzt bei der RTL-Show „Let’s Dance“ mit. Jetzt zeigt die Sängerin erste Bilder vom Training mit ihrer Frau Karolina.

Kerstin Ott und ihre Frau Karolina bei der "Echo"-Verleihung 2017.
Kerstin Ott und ihre Frau Karolina trainieren gemeinsam für die RTL-Show.

Einige Promis sagen, „Let’s Dance“ sei härter als das Dschungelcamp von „Ich bin ein Star, holt mich hier raus!“. Wochenlange Trainings, hohe Verletzungsgefahr und eine knallharte Jury, vor allem in Gestalt von Chejuror Joachim Llambi. Wer sich das antut, sollte definitiv kein Weichei sein. Neben Ella Endlich hat sich auch Kerstin Ott für die diesjährige Ausgabe der Tanzshow angemeldet. Sie ist die erste Kandidatin der Show, die mit einer Frau tanzen wird. Mit welcher Profitänzerin die Sängerin an den Start geht, ist noch nicht bekannt.

„Sportchallenge“ mit Frau Karolina

Im Interview mit SchlagerPlanet verriet die „Regenbogenfarben“-Sängerin erst vor wenigen Tagen über ihr Training: „Es läuft super! Momentan trainiere ich jedoch nur Kraft, Ausdauer und Kondition.“ Mit dem Tanztraining geht es danach weiter. Ein straffer Zeitplan, denn „Let’s Dance“ startet am 15. März. Jetzt sendete Kerstin Ott erste Bilder vom Training, beziehungsweise von einer „Sportchallenge“ mit ihrer Frau Karolina.

„Let’s Dance“ startet im März

Die beiden scheinen einen kleinen Wettbewerb ausgemacht zu haben und sind in kurzen Szenen mit unterschiedlichen Übungen zu sehen. Kerstin Otts Trainingserfolge machen sich allmählich bemerkbar. Dennoch schreibt die Sängerin im Kommentar: „Uns tut alles weh“ mit einem lachenden Smiley. Dann noch „Danke Franzi“. Wer mag wohl Franzi sein? Vermutlich die Trainerin von Kerstin Ott. Ganz klar ist das nicht. Auf jeden Fall ist klar: Kerstin Ott nimmt die Herausforderung „Let’s Dance“ ernst. Die anderen Kandidaten können sich auf was gefasst machen.

Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...