Kerstin Ott mit wütenden Worten: „Es macht mich so sauer“

Kerstin Ott mit wütenden Worten: „Es macht mich so sauer“

Klares Statement

Schlager-Star Kerstin Ott hat sich nun mit deutlichen Worten an die Öffentlichkeit gewandt. Die Sängerin versteht bei einem Thema keinen Spaß.

Kerstin Ott
Kerstin Ott meldete sich nun mit emotionalen Worten bei ihren Fans.

Weihnachten steht vor der Tür und trotz Corona wird fleißig nach Geschenken gesucht, die unterm Christbau für Freude bei jung und alt sorgen sollen. Allerdings sollten Lebewesen besser kein Weihnachtsgeschenk sein! Das hat jetzt Schlager-Star Kerstin Ott in einem emotionalen Statement noch einmal klar gestellt.

Kerstin Ott mit emotionalen Worten: „Es macht mich so sauer“

„Es macht mich so sauer, dass Menschen so sein können“, schreibt die Sängerin in einem Post auf Social Media. Kerstin Ott und ihre Familie sind selbst sehr tierlieb und zeigen immer wieder süße Szenen mit ihrem Hund Jakob. Vor wenigen Tagen besuchten sie erneut den Tierschutz-Verein „Seelentröster“ und deren Lebens und Begegnungshof. Wohl auch unter diesem Eindruck entstand das emotionale Posting der Sängerin.

„Bitte, verschenkt keine Tiere zu Weihnachten“, stellt sie zum Ende klar und begründet diese eindringliche Bitte mit klaren Worten.

Tiere unterm Weihnachtsbaum.... eine Idee, die so viele Tiere zu einem “Ding” einem “Sachgegenstand” macht. Schön mit Schleife verziert, wie ein Weihnachtspaket als Überraschung für das Kind. Zwei Wochen Freude. Und dann? Es ist ja total lästig “damit” raus zu gehen. Und wieso kümmert sich eigentlich das Kind nicht darum?? Schließlich hat es sich doch so sehr einen Hund gewünscht?! Ganz klar: das Vieh muss weg. Nur wohin? Alle Freunde im besten Fall abgeklappert und festgestellt das das nichts wird, ist wohl das Tierheim die beste Lösung. Oder vielleicht doch einfach an den nächsten Baum binden? Schließlich stellen die Leute im Tierheim ja bestimmt unangenehme Fragen. Egal. Hauptsache weg mit dem lästigen Anhängsel. Nächstes Jahr ist das Kind zum Glück schon ein Jahr älter und reifer, dann probieren wir es einfach nochmal. Ein Hund war auch nicht das richtige... vielleicht ein Chinchilla, die schlafen Tagsüber wenigstens....

Kerstin Ott

 

Ein klares Statement von Kerstin Ott, dem man sich nur anschließen kann! Auch Schlager-Kollege Julian David kommentierte unter den Post: „Dem ist NICHTS hinzuzufügen“.

 

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...