Schlager-Stars im Weihnachtsfieber: Doch einer toppt sie alle

Schlager-Stars im Weihnachtsfieber: Doch einer toppt sie alle

Es weihnachtet sehr…

Der 24. Dezember rückt immer näher und auch die Schlager-Stars verfallen dem Weihnachtsfieber. Einer toppt dabei einfach mal wieder alle anderen.

Weihnachten steht vor der Tür.
Weihnachten steht vor der Tür.

Es weihnachtet sehr – auch bei den Schlager-Stars ist die Adventszeit spätestens mit Florian Silbereisens „Adventsfest der 100.000 Lichter“ angekommen. Seitdem feiern die Stars wöchentlich in etlichen wunderbar dekorierten TV-Studios. On Christbaum bis Geschenken, (Kunst-)Schnee, Kerzen und und und, wurde beim Fernsehen natürlich an alles gedacht. Doch auch privat sind viele Stars im Weihnachtsfieber.

Schlager-Weihnachten: Die Stars im Advents-Rausch

Ross Antony berichtete etwa gerade erst, wie er vom vorweihnachtlichen Stress abschaltet, Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis präsentierten verschiedene skurrile Christbaum-Varianten und auch so ziemlich alle anderen Schlager-Stars haben schon vorweihnachtliche Einblicke geliefert. Allerdings toppt ein Schlager-Star die anderen einmal mehr bei weitem: Andrea Berg.

Andreas Social-Media-Feed sieht ein wenig aus wie ein kleiner Adventskalender – jedes Posting ein weihnachtlicher Foto-Gruß. Mit dabei sind auch Fotos von TV-Shows mit Florian Silbereisen, die dank Christbaum auch bestens ins Portfolio passen.

Andrea Berg zelebriert Weihnachten

Imposant sind aber vor allem die Einblicke in Andrea Bergs Zuhause: Im Sonnenhof ist definitiv Weihnachten – und wie!

„Die Weihnachtsdeko ist fertig“, schrieb Andrea Berg kürzlich zu einem Bild, das gleich mehrere Fotos mit buntem Zimmerschmuck zeigt.

In weiteren Postings zeigte die Schlager-Königin auch noch den beeindruckend festlichen Adventskranz und in einem Video ließ sich im Hintergrund weiterer Weihnachts-Schmuck erkennen.

Doch nicht nur im Sonnenhof ist Weihnachten, sondern auch davor. Auf einem Bild ist der hell strahlende Weihnachtsbaum vor dem Haus, vor winterlich-verschneiter Alm-Idylle zu sehen. Da kann man nur sagen. Toll gemacht, liebe Andrea!

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...