Judith und Mel: Judith macht nach Koma „gute Schritte vorwärts“

Judith und Mel: Judith macht nach Koma „gute Schritte vorwärts“

Nach Stressinfarkt

Judith Jersey vom Schlagerduo Judith und Mel, macht nach einem lebensbedrohlichem Stressinfarkt und künstlichem Koma „gute Schritte vorwärts“.

Judith und Mel umarmen sich im Weichzeichnerlicht
Judith und Mel sind beruflich sowie privat ein erfolgreiches Paar.

Anfang September erlitt Judith Jersey einen Stessinfarkt und musste in ein künstliches Koma versetzt werden. „Meine Frau kämpft um ihr Leben“, sagte Mel Jersey damals zu „Bunte“. Etwa eine Woche später befand sich die 67-Jährige in der Aufwachphase. Es ginge ihr wieder etwas besser, aber sie sei noch nicht über den Berg, sagte der 75-jährige Mel. Nun gibt es hoffnungsfrohe Neuigkeiten von dem Schlager-Ehepaar aus Oldenburg.

Schicksalsschlag für Judith und Mel

Auf der Facebookseite des Duos schrieb Mel unter einem geteilten Beitrag für ihr geplantes Advents-Konzert in Trebbin am 15. Dezember: „Liebe Freunde, Judith macht in der REHA gute Schritte vorwärts und ist von Herzen Künstlerin und möchte so schnell es geht wieder auf die Bühne, was jeder versteht, der selbst Musik macht. Es sind außerdem noch 2 Monate Zeit. Also keine Sorge, nur wenn sie selbst sagt ‚Es geht‘ dann wird es geschehen.“

Mitte November feiern Judith und Mel außerdem ihren 50. Hochzeitstag. Für Judith und Mel wäre es sicher das größte Geschenk, diesen Tag gemeinsam und gesund zu verbringen.

Wir von SchlagerPlanet wünschen Judith eine gute Genesung!

Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...