Sternstunden für Judith und Mel

Neues Album

„Die Sterne stehen gut“ für Judith und Mel. Sie feiern in diesem Jahr nicht nur 25-jähriges Jubiläum, sie veröffentlichen passend zum Anlass auch ein neues Album und gehen auf große Jubiläumstour.

Judith und Mel neues Album
Judith und Mel sind schon seit 25 Jahren unzertrennlich.

Seit vielen Jahren sind Judith und Mel nicht nur privat ein Paar, auch beruflich sind die beiden unzertrennlich. In diesem Jahr feiern sie ihr 25-jähriges Jubiläum und zu diesem Anlass erscheint auch wieder ein neues Album des Schlager-Duos. „Die Sterne steh'n heut' wieder gut“ heißt die Platte, die seit dem 22. August erhältlich ist.

„Die Sterne steh'n heut' wieder gut“ könnt Ihr hier erwerben>>

Die Fans des Paares können sich freuen, denn auf dem Album sind zwölf brandneue Songs zu finden.

Die Trackliste von „Die Sterne steh'n heut' wieder gut“


  1. „Die Sterne steh'n heut' wieder gut“
  2. „Tage im Leben“
  3. „Seemanns Leben“
  4. „Du erfüllst mir meine Träume“
  5. „Zwei Herzen eine Liebe“
  6. „Tu's mit mir“
  7. „Wir sind reif für die Insel“
  8. „Wer liebt dem erfüllen sich Träume“
  9. „Nur das Beste“
  10. „Eine griechische Nacht“
  11. „Ja (Ich glaub an dich und mich)“
  12. „Eins und eins das ist eins“

Seit 1969 sind Judith und Mel schon verheiratet und scheinen noch immer glücklich zu sein. Kein Wunder also, dass die Songs auf ihrem neuen Album fast alle von der Liebe handeln. Auch bei ihrem neuen Album bleiben sie ihrem Stil treu, warum auch ein Konzept ändern, das seit 25 Jahren erfolgreich und begeistert von den Fans angenommen wird. Für ihr Album „Land im Norden“ bekamen sie sogar 15-faches Platin mit weit über vier Millionen verkaufter Einheiten. Seit ihrem Musik-Debüt 1990 ging es für das Duo stetig bergauf. Zahlreiche Auszeichnungen, wie zum Beispiel der fünfte Platz beim „Grand Prix der Volksmusik“ sowie zwei Mal die „Goldene Stimmgabel“.

Judith und Mel neues Album
Das Cover zu Judith und Mels neuen Album „Die Sterne steh'n heut' wieder gut“.
©DA music

Jubiläumstour

So ein Jubiläum muss natürlich gebührend gefeiert werden. Judith und Mel machen das nicht nur mit einem neuen Album sowie zahlreicher TV-Auftritte, sondern sie gehen auch auf große Jubiläumstour. Ab dem 01.10. bis einschließlich dem 02.11. werden sie deutschlandweit unterwegs sein. Mit dabei sein werden bei ihrer „Jubiläumstour“ mit Freunden die Wildecker Herzbuben, Chris Andrews, Lutz Ackermann und Jürgen Renfordt.

Die Tourdaten im Überblick

Stefanie Rigling
Lade weitere Inhalte ...