Judith und Mel: Nach Herzinfarkt wieder im TV

Judith und Mel: Nach Herzinfarkt wieder im TV bei Andy Borg

TV-TIPP

Das Schlagerduo Judith und Mel hat schwere Wochen hinter sich. Judith erlitt einen Stressinfarkt und schwebte in Lebensgefahr. Jetzt treten die beiden erstmals wieder bei Andy Borg in einer TV-Show auf.

Andy Borg mit seinen Gästen Judith und Mel.
Andy Borg mit seinen Gästen Judith und Mel.

Judith Jersey hat sich wieder erholt! Diese Nachricht sorgt für Erleichterung in der Schlager-Welt. Im September erlitt die Sängerin, die mit ihrem Mann als Duo Judith und Mel seit Jahrzehnten für gute Laune sorgt, einen Herzinfarkt. Nach ihrer Einlieferung ins Krankenhaus wurde Judith in ein künstliches Koma versetzt, erlitt eine Lungenentzündung und Lungenembolie, und wachte glücklicherweise wieder auf. Nach einer Reha und anschließendem Erholungsurlaub war Judith wieder so fit, um auf eine TV-Bühne zu gehen.

Judith und Mel bei Andy Borg

Mel schreibt auf Facebook: „Nach den letzten schweren Monaten mit der Krankheit von Judith, kommen jetzt endlich auch wieder bessere Zeiten für uns.
Judith ist eine Kämpferin und hat sich auf wundervolle Weise so gut erholt, dass wir den TV-Termin bei Andy Borg`s WEIHNACHTSSENDUNG mitmachen konnten.“

Und weiter: Jeder von uns weiss, dass Musikanten nach einer Krankheit wieder auf die Bühne wollen und müssen, wenn sie die Möglichkeit haben und gesundheitlich dazu in der Lage sind. Wir alle freuen uns, dass Judith wieder 'DA' ist und in einigen Wochen wieder die Judith ist, die wir alle kennen. Nun wünschen wir Euch allen eine schöne Adventszeit und ein ruhiges Weihnachtsfest.“

Das Comeback von Judith und Mel seht ihr am Samstagabend, 07. Dezember, um 20:15 Uhr im SWR bei „Weihnachten mit Andy Borg“. Weitere Gäste: Semino Rossi, Johannes Kalpers, Lagana, Die jungen Zillertaler, Tom Gaebel, Beatrice Egli, Roberto Blanco, Oesch's die Dritten.

Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...