Nach Feuer-Drama bei Schlagerpaar: Ihr Haus steht nur noch bis auf die Grundmauern

Feuer bei Schlagerpaar richtet Totalschaden an ihrem Haus an

Judith & Mel

Für das Schlagerduo Judith & Mel startete das Jahr 2023 mit einem Schock: Ihre Garage am Haus ging zu Silvester in Flammen auf. Das Feuer richtete auch in den Wohnräumen einen immensen Schaden an.

Judith & Mel: Feuer in der Silvesternacht

Es war ein undenkbar schlechter Start ins neue Jahr für das Schlagerduo Judith & Mel: Durch einen Kurzschluss brach in der Silvesternacht ein Feuer in der Garage ihres Hauses aus. Zwar konnte die Feuerwehr ein Übergreifen der Flammen auf den Wohnbereich größtenteils verhindern. Dennoch gelangten durch den angrenzenden Wirtschaftsraum Ruß und Rauch ins Haus, das bis heute unbewohnbar ist.

Gegenüber "Bild" erklärte Mel, dass die Renovierungsarbeiten nur schleppend vorangehen: "Das Haus steht praktisch nur noch bis auf die Grundmauern. Und die Arbeiten gehen langsam voran - Handwerker-Mangel."

Judith & Mel: Schlagerduo lebt derzeit in einem Hotel

Seitdem sich das Schlagerpaar kennt, lebt es in dem Haus in Oldenburg. Nun mussten Judith & Mel vorerst in ein Hotel ziehen. Dort werden sie wahrscheinlich noch eine ganze Weile ausharren müssen, bis die Renovierung ihres Hauses abgeschlossen ist.  

Wie teuer die Arbeiten am Haus am Ende werden, wissen die beiden allerdings noch nicht. "Die genaue Schadenshöhe kennen wir nicht. Aber es dürfte sechsstellig werden", so Mel. Seine Ehefrau Judith gab sich aber optimistisch: "Unser Haus war immer Mittelpunkt für die Familie. Das wird wieder so werden, auch wenn es bis in den Sommer dauert."

Jenny
Lade weitere Inhalte ...