Michael Wendler hat wieder einen Manager

Michael Wendler sagt zum dritten Mal „Ja“

Wiedervereint

Schlagerstar Michael Wendler hat nach vier Jahren wieder einen Manager. Zum dritten Mal kehrte er in die Betreuung des Olé-Party-Machers Markus Krampe zurück.

Michael Wendler und sein alter und neuer Manager Markus Krampe.
Michael Wendler und sein alter und neuer Manager Markus Krampe.

Das muss Liebe sein: Michael Wendler und Markus Krampe sagen zum dritten Mal „Ja“. Der Schlagersänger und der Veranstalter der Olé-Open-Air-Partyreihe im Sommer wollen es wieder miteinander versuchen, wie „Bild Mallorca“ berichtet. Die beiden waren bereits zwischen 2009 und 2012 sowie zwischen 2013 und 2015 ein Team.

Michael Wendler und Markus Krampe wieder vereint

„Alle guten Dinge sind drei! Wer mich kennt, der weiß, dass ich große Herausforderungen liebe und Michael Wendler ist mit Sicherheit eine, denn er polarisiert, wie kein Zweiter“, so Markus Krampe gegenüber dem Boulevardblatt. Und auch Michael Wendler zeigt sich begeistert: „Das Duo Wendler/Krampe hat immer klasse funktioniert. Ich schätze Markus als absoluten Profi in der Branche.“

Deal auf Mallorca

Und Markus Krampe hat für seinen treuen Klienten gleich einen dicken Deal eingetütet: Der Schlagersänger hat nun einen Dreijahres-Vertrag über 100 Auftritte im Megapark an der Platja de Palma. Zuerst werde der Sänger aber erst einmal den Winter mit seiner Freundin Laura Müller in den USA verbringen.

Wir drücken dem etwas anderen Traumpaar des deutschen Schlagers für ihr drittes Bündnis die Daumen!

Am 15. November erscheint das neue Album des Wendlers „Reloaded“.

© Michael Wendler/youtube
Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...